Jump to content

Francis oder Derrick? (Spoilergefahr)


Recommended Posts

Moin moin

Also wollte wissen wen ihr getötet habt.

Francis oder Derrick und wieso?

 

Also ich habe Derrick umgebracht,weil er so schon (wie ich fand) suizidgefährdet war.Außerdem find ich Francis (recht) cool.

Besonders da er ein korrupter Bulle ist und das "Extra" ,das man von ihm bekommt ist auch ganz nütlich.

 

MfG

WicKeD

Link to post
Share on other sites

Ich habe Francis umgenietet, da Derrick viel mehr mit Packi zutun hatte und weil ich Packi als besten Auftraggeber find.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

ich hab den francis umgelegt :ohjeh:

 

ich hab aber beide möglichkeiten weitergespielt (kurz) um dann zu entscheiden. vl hätte ich mir das nochmal besser überlegen sollen. aber ich fand das mit der beerdigung gut und dachte das wäre mit den prozent wichtig! naja ich denke ich fange nochmal von vorne an ich hab mein geld immer gespart für nichts .. dan ändere ich dann und hau auf den putz. das geld brauch man ja sowieso nicht! was mich ziemlich enttäuscht hat.

und wenn ich dann neu starte treffe ich andere entscheidungen und sehe was passiert.

Für Rechtschreibefehler haftet meine Tastatur!

Link to post
Share on other sites

Warum beruest du es denn sosehr das es gleich nochmal anfängst ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
ich hab den francis umgelegt :ohjeh:

 

ich hab aber beide möglichkeiten weitergespielt (kurz) um dann zu entscheiden. vl hätte ich mir das nochmal besser überlegen sollen. aber ich fand das mit der beerdigung gut und dachte das wäre mit den prozent wichtig!

 

Wenn du Derrick killst musst du auch die "Undertaker" Mission machen^^

Link to post
Share on other sites

Ich hab Derrick getötet denn der wäre sowie so bald gestorben^^-so zugedröhnt wie der war-das extra, das man von Francis bekommt ist sehr nützlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Meine Konsole: PS3

Mein Handheld: PSP

 

Meine Spiele: Dead Space, GTA 4, MGS R6V2, COD 4, Star Wars TFU

Link to post
Share on other sites
  • 2 years later...

Ich hab Francis erledigt! Die darauf folgende Mission war cool! (Frage: Hätte es eine ähnliche Mission gegeben, wenn man Derrick umgelegt hätte?)

Ja, ich spiele noch Red Dead Redemption! Addet mich!

Bin allerhöchstes Level :trollface:

+ immer für eine Runde BF3 zu haben! :smileD:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...