Zum Inhalt springen

Kek's Witze


Empfohlene Beiträge

Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"

 

Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen."

 

Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

 

Zwei Kekse gehen über die Straße. Wird einer vom Auto überfahren. Sagt der andere Keks: "Der hat sich aber schnell verkrümmelt"

 

2.

 

Mutti, Mutti, kauf mir bitte Kekse!"

 

"Hol Dir doch selber welche."

 

"Aber Mutti, ich hab doch keine Arme!"

 

"Tja, keine Arme, keine Kekse!"

 

3.

 

Kommt ein Patient zum Arzt und sagt:" Herr Doktor ich fühle mich wie ein Keks. Der Doktor darauf:"so rund und salzig?" Der Patient:" genau so. Der Artzt:" Sie sind kein Keks, sie sind ein Cracker"

Bearbeitet von The Do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"

 

Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen."

 

Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.

 

Der Witzt war echt gut. :smileD:

 

Hmmm mal sehen! :think:

 

Treffen sich zwei Kekse in der Stadt sagt der eine zum anderen, du mensch dein Rechter Arm ist ab, darauf der andre ja das war meine Schocko Seite.

 

Zwei Kekse gehen durch die Wüste, sagt der eine "ich fülm mich nicht so gut" sagt der andrer "ja eine Salzstange hats leichter."

 

Ein Mann sucht bei E-Bay nach einem Geschenk zum Muttertag, plötzlich sieht er einen Leckeren Keks der 25 Euro Wert ist. Der Mann denkt sich ohh das muss aber ein ganz besonderer Keks sein und bietet 26 Euro darauf der Verkäufer "Das war ein echtes Schnäppchen, der Keks ist mit echten Fußpilz belegt."

 

Hmmm hoffe euch gefällt wenigstens einer davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...