Jump to content

Das Fazit vom Play3 Street Fighter Turnier

Recommended Posts

Will mir Tekken 6 auch vorbestellen, aber verdammt es gibt einfach keine genaueren Infos zum Arcade Stick Bundle...:wallbash:

Kann man sich darauf verlassen das Hori seine Arbeit gut macht?

hehe, keine ahnung - man könnte die leute ausm hardedge-forum mal fragen. ich habs mir auch schon überlegt, aber dann doch zu der gamestop-aktion gegriffen, weil ich meinen stick lieber selbst bastle, als mich auf andere (plastik-)arbeiten verlassen zu müssen.

8684093544_28a612f357_z.jpg
  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe, keine ahnung - man könnte die leute ausm hardedge-forum mal fragen. ich habs mir auch schon überlegt, aber dann doch zu der gamestop-aktion gegriffen, weil ich meinen stick lieber selbst bastle, als mich auf andere (plastik-)arbeiten verlassen zu müssen.

Du bist nich zufällig einer der Hobbybastler die ultrageile sticks bauen?:smileD:

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

naja ich habe noch nicht viel erfahrung. wenn ich meinen zweiten in den nächsten 2 wochen fertig kriege, kann ich dir mal ein foto posten. der andere mit dem ich im mom zocke is nich grad der hingucker, aber tutet ^^

Yo ein Foto wäre interessant.:zwinker:

Falls du es irgendwann drauf hast, kannst du ja ein Paar verkaufen und Geld damit dazu verdienen.

Kenne da einen der das macht.

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Will mir Tekken 6 auch vorbestellen, aber verdammt es gibt einfach keine genaueren Infos zum Arcade Stick Bundle...:wallbash:

Kann man sich darauf verlassen das Hori seine Arbeit gut macht?

also ich habs mal vorbestellt, um es mir zu sichern, der preis von 130 euro ist zwar recht happig , aber ist ja auch noch ein artbook dabei und als tekkenfan, muss ich das bundle einfach haben. sollte der horistick schlecht sein, was ich nicht glaube, kann ich die bestellung immer noch canceln.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

@ zabuza: wer ist es? also treibt er sich in foren rum (dann forumname) - ich kenne da nämlich einige die es richtig draufhaben..

@ lindo: naja dann ist es evtl immernoch nicht schlimm, einfach sanwa/seimitsu-parts nachbestellen und einbauen. geht relativ einfach (vllt auch bei diesem).

@ lindo

Man muss bedenken, das der SF4 Tournament Stick allein schon 130€ kostet...

Daher habe ich meine sorgen beim Tekken 6 Stick.

@ BOT

Er nennt sich GUY.

Seine Sticks wurden in der Play3 Ausgabe 08/2009 abgedruckt und die sehen richtig geil aus.

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

wenn ich mich richtig erinnere war es dieser stick mit einem perl-effekt-lack und ikaragua-hintergrund?

wenn ja, dann macht er seine arbeit richtig gut. nur wollte er für diesen stick meiner meinung nach ein bisschen zu viel ^^ aber das ist eine andere geschichte.

auf jeden fall, kann man für einen guten selbstgebauten gerne und locker mal 200€ (wenn nicht sogar mehr) ausgeben. weil das eben keine plastik-dinger sind, sondern handwerklich top sind, aber ansonsten würde ich jedem den TE ans herz legen, der sieht schon etwas massiger aus und hat schon sanwa-parts drinnen (kein hori oder sowas).

ich denke der tekken 6 stick von hori wird irgendwo im mittelfeld in sachen qualität liegen , sicher deutlich besser als der madcatz stick für SF4 ,aber auch nicht so perfekt wie der TE. so stell ich mir das vor ,schließlich ist ja hori auch kein noob in sachen sticks. da ich bisher keinen stick habe ,werden ich sowieso keine vergleiche ziehen können.vielleicht gibts ja auch bald ein erstes review irgendwo zu lesen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Hoffentlich sehr bald...:)

@BOT

Wie viel wollte er haben? 400€?

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE