BOT Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 das is genau was ich meinte ;) nur nich danz so ausführlich ... aber das klingt gut.. so weiß man wann das Turnier ungefähr endet Ich spiel mit ken seit es street fighter gibt hab ryu als avatar weil ich das bild einfach geil finde.. hab noch kein gutes von ken gefunden achja danke bot für das kompli ^^ eigentlich hasse ich Ken, aber ich mag es zu sehn, wenn man ihn so spielt so wie du es etwa tust, mit richtigen Mixups, ein bisschen turteln, ein bisschen aggresiv, also von allem etwas - ergo kein Rumgehüpfe usw.
Zabuza Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 eigentlich hasse ich Ken, aber ich mag es zu sehn, wenn man ihn so spielt so wie du es etwa tust, mit richtigen Mixups, ein bisschen turteln, ein bisschen aggresiv, also von allem etwas - ergo kein Rumgehüpfe usw. Warum hasst du Ken? Rumgehüpfe ist aus meiner Sicht sogar wünschenswert... Ken hat eine Menge Kombos und kann diese mit seinem Ultra kombinieren was sehr effektiv ist, ein Charakter der bestens geeignet ist für aggressive Spieler.
Ollusion Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Warum hasst du Ken? Rumgehüpfe ist aus meiner Sicht sogar wünschenswert... Ken hat eine Menge Kombos und kann diese mit seinem Ultra kombinieren was sehr effektiv ist, ein Charakter der bestens geeignet ist für aggressive Spieler. naja so gut is ken leider nich mehr wie z.b in street fighter 3..das sag ich als absoluter ken spieler.. wenn du die gleichen kombos mit ryu triffst erzielst du wesentlich mehr schaden wenn du nich den vollen ultra triffst is der nich so effektiv und das is leider bei nich so vielen kombos möglich den vollen zu treffen früher war ken im vergleich zu ryu schneller aber das is nich mehr der fall
Zabuza Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Willst du damit sagen, dass Ken Ryu unterlegen ist? Hier eine Kombo eines Ken Spielers(in der zweiten Runde), eine der geilsten die ich jemals gesehen habe. Bearbeitet 14. August 2009 von Zabuza
BOT Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 jo, dafür ist sein ultra/super gut, man kann gut da rein-canceln. und sowas meinte ich: gute ken-spieler find ich super, aber wenn ich srk-spammer in den oberen reihen sehe, die da reingehüpft sind, krieg ich das kotzen.
NicoFFM Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 habe mir das finale angeschaut und fand es gut, der blanka-fighter hat alles probiert, aber ryu war einfach zu stark. falls mal wieder ein tounier seinen sollte sagt bescheid - ich bin dabei.
The Rated R Superstar Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 jau startet bestimmt bald wieder eins ... wollen ja inzwischen immer mehr teilnehmen
Ollusion Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 Willst du damit sagen, dass Ken Ryu unterlegen ist? Hier eine Kombo eines Ken Spielers(in der zweiten Runde), eine der geilsten die ich jemals gesehen habe. das vid kenn ich ..einer der wenigen guten ken spieler daigo hat früher bei street fighter 3 übrigends nur mit ken gespielt..was er jetzt auch nich mehr tut was ich aber sagen will is folgendes: ich war schon immer ein ken spieler und bin nich schlecht darin...aber wenn ich mit meinen jetzigen Fähigkeiten mit ryu spiel hab ich das gefühl besser zu sein weil ich mit den gleichen kombos (soweit es möglich is) einfach mehr schaden verurschen kann.. das war bei street fighter 3 nich der fall
daBogg Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Ich würd auch mit machen beim nächsten Tunier. Auch wenn ich bestimmt bei euch nicht so ganz mithalten kann.
Ollusion Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Ich würd auch mit machen beim nächsten Tunier. Auch wenn ich bestimmt bei euch nicht so ganz mithalten kann. je mehr desto besser laut deinem avatar spielst du mit blanke find ich gut
Empfohlene Beiträge