Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Nature One


DerRau
 Share

Recommended Posts

Ich war dieses Jahr das zweite mal auf der Nature und kann mit Sicherheit sagen, sollte nix dazwischen kommen bin ich nächstes Jahr auch auf jedenfall dabei.

 

SMS hätte mich dieses Jahr auch sehr gereizt, allein schon wegen The Prodigy aber 2 Festivals in 2 Wochen kann ich mir einfach nicht leisten...

Link to comment
Share on other sites

Wollte dieses Jahr das zehnte Mal in Folge die NO besuchen und danach in Rente gehen. Zwei Wochen vorher haben wir Karten bestellt. Die waren Mittwochs vorm Festival immernoch nicht da, also haben wir beim Service angerufen, die uns erst auf Anfrage mitteilten, unsere Karten wurden und werden nicht rausgeschickt da es zu knapp käme, wir sollen doch an der Abendkasse die (teureren) Karten kaufen, natürlich zusätzlich anstehen, ohne Garantie das es da noch Karten für uns gibt, bekommen das überwiesene Geld zurückerstattet...

 

Tut mir leid, verarschen kann ich mich alleine. Wenn die mein Geld ohne AK-Gebühr nicht haben wollen bitteschön. Obwohl ich mir sehr gerne Dubfire, Carl Cox und die Moni(ka Kruse) ein letztes Mal im Century sowie das Feuerwerk angesehen hätte.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hm komisch, wir haben auch ca. 2-3 Wochen 23 Karten bestellt. Sind Dienstags vor der Nature gekommen.

Naja Karten an der Nature gibts bestimmt immer, auch wenns dieses Jahr sehr sehr voll war. An der AK kostet die Karte ziemlich genausoviel wie bei einer Vorbestellung.

 

Feuerwerk war dieses Jahr an einer ganz anderen Stelle wie sonst, irgendwie hinter dem Thunderdomezelt.

 

Wieso wird es denn deine letzte Nature?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...