Fishmc01 Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 Hallo zusammen Ich hab ein Problem, und zwar werde ich in letzter zeit mindestens 2x täglich vom PSN getrennt. U.a bei Killzone oder Fifa 09. Jetzt meine frage woran kann das liegen?? Mein Modem ist nicht geändert worden, und die PS3 Internet einstellung hab ich auch nicht geändert.
beamish Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 Gehst du über WLAN ins Netz? Dann solltest du dem WLAN-Router ab und zu mal einen Reset gönnen. Einfach mal aus- und wieder einschalten.
Fishmc01 Posted August 15, 2009 Author Posted August 15, 2009 Nein ich habe ein Speed Modem von Vodafone. Das finde ich am besten, weil ich NatTyp1 hab. Dadurch hab ich keine einschränkung im PSN. Aber das mit dem reset könnte funktionieren.
mars-attacks Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 Gehst du über WLAN ins Netz? Dann solltest du dem WLAN-Router ab und zu mal einen Reset gönnen. Einfach mal aus- und wieder einschalten. War auch mal voll verzweifelt....so ein reset wirkt wunder!^^ Alter Elektriker trick! ein ausschalten.....funzt wieder!
kookstar Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 jo psn is down hab schon 3 leute angerufen da geht garnix
Lord-Of-War Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 wurde gerade das 2te mal getrent liegt aber nicht am router
Steamkiller Posted August 15, 2009 Posted August 15, 2009 Jowollte grad eben selbst schon nen Thread aufmanchen, PSN scheint down zu sein! EDIT: GEHT WIEDER BIN WIEDER ON
Fishmc01 Posted August 15, 2009 Author Posted August 15, 2009 Kann es sein das Sony irgendwie am PSN arbeitetet, oder was an den Servern verändert? Denn es haben mir schon so einige gesagt das sie Probleme mit dem PSN haben.
Recommended Posts