Persi Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Ja ich weiß es gibt ziemlich viele die Tag und Nacht CoD4 zocken. Ich mag das Spiel nicht so sehr. Sehr gute Grafik, aber ansonsten...naja. Naja du kannst CoD4 bestimmt nicht leiden weil es eine zu kurze Story hat, oder?!
Blu-ray Devil Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Naja du kannst CoD4 bestimmt nicht leiden weil es eine zu kurze Story hat, oder?! Nein, um die Story gehts mir gar nicht. Es ist halt ein 0815 Kriegsshooter, der nichts aufregendes bietet.
Horst Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Och, naja, das würd ich net sagen. Es bietet viel Aktion, ein ausgefeiltes Kampfsystem das dich nie im Stich lässt, coole Settings und ne Bombenathmosphäre... Also ich denke es hat alles was ein gutes Spiel braucht. Die Entwicler haben tolle Arbeit geleistet ^^ Aber is wie immer: GESCHMACKSSACHE! *lol*
Persi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Nein, um die Story gehts mir gar nicht. Es ist halt ein 0815 Kriegsshooter, der nichts aufregendes bietet. Versteh ich nicht, was ist daran 0815???
Blu-ray Devil Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Versteh ich nicht, was ist daran 0815??? Das hab ich schon sooo oft erklärt: Ein 0815 Shooter ist ein realistischer Kriegsshooter, ganz einfach. Also ein Shooter wo sich auf realistischer Basis Menschen gegenseitig bekriegen.
BZTigers@bennz Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Das hab ich schon sooo oft erklärt: Ein 0815 Shooter ist ein realistischer Kriegsshooter, ganz einfach. Also ein Shooter wo sich auf realistischer Basis Menschen gegenseitig bekriegen. was ja nur die hälfte der shooter betrifft
Blu-ray Devil Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 was ja nur die hälfte der shooter betrifft Das ist richtig, mindestens die Hälfte basieren auf dem, was sich in Wirklichkeit viele Menschen mitmachen - Krieg. (traurig, aber wahr)
BZTigers@bennz Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Das ist richtig, mindestens die Hälfte basieren auf dem, was sich in Wirklichkeit viele Menschen mitmachen - Krieg. (traurig, aber wahr) da bleiben dir aber auch nicht mehr viele übrig vll HL, R:FoM/2 oder eben Killzone 2 sind aber alles erstklassige titel
Blu-ray Devil Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Wie siehts eigentlich aus bei Killzone 2, ich bin da kein Experte - sind das auch alles normale Menschen bzw. in welcher Zeit spielt der Shooter? Erzählt doch mal darüber:kaffee:
BZTigers@bennz Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Wie siehts eigentlich aus bei Killzone 2, ich bin da kein Experte - sind das auch alles normale Menschen bzw. in welcher Zeit spielt der Shooter? glaub das spielt in einer futuristischen umgebung und du kämpfst als mensch gegen die hellghast (keine ahnung ob's richtig geschrieben is) was denk ich keine richtigen menschen sind lehnt sich ein biss'l an red faction an da kämpfen zwar menschen gegen menschen aber auf dem mars und das nimmt den realismus schon gewaltig raus
Empfohlene Beiträge