Jump to content

Recommended Posts

Posted
glaub das spielt in einer futuristischen umgebung und du kämpfst als mensch gegen die hellghast (keine ahnung ob's richtig geschrieben is) was denk ich keine richtigen menschen sind lehnt sich ein biss'l an red faction an da kämpfen zwar menschen gegen menschen aber auf dem mars und das nimmt den realismus schon gewaltig raus

Danke, sowas ist genau mein Ding.

Hab zwar Killzone 1 gespielt, war aber nicht so begeistert damals.

Ich liebe einfach Zukunfts-Shooter bei denen man nicht unbedingt gegen normale Menschen kämpft.

Haze z.Bsp. ist auch genau mein Ding;)

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Die Handlung knüpft an das Ende des ersten Teils an und führt Sie in effektvoller Grafik auf den Heimatplaneten der feindlichen Außerirdischen.

Quelle: Little Big Planet, Killzone 2, Resistance 2: Sony kündigt 3 Spiele für Herbst an - COMPUTER BILD SPIELE

Also wird man sich da gegen Außerirdische anlegen müssen. Was mir aber nicht gefällt ist das das Spiel auf den ersten Teil basierend ist, heist das ich muss jetzt den ersten Spielen um was von der Story zu kapieren ?

Posted

Ich hatte den ersten Teil mal, hab ihn verkauft.

Hat jemand den ersten Teil und wenn ja, läuft er ohne Probleme auf der 60GB PS3??

Ich schau mal, vielleicht kauf ich mir das Platinum Spiel morgen;)

Posted

bei mir ist bei cod4 auch schon die luft raus und da haze eine absolute gurke geworden ist ,ruhen alle meine hoffnungen auf bad company!

killzone 2 wird dann nächstes jahr die messlatte sicherlich noch mal höher legen!

Guest RammManiac
Posted

genial...

also ich hoffe ja nur, das die steuerung nicht wieder so sensibel ausfällt

Posted

Die war im ersten Teil nicht wirklich sensibel, sondern einfach nur ungenau weil das Spiel so geruckelt hat... Aber es wird bestimmt besser!! In letzter Teit laufen ja fast alle Spiele immer konstant 30 BpS. Damit dèrfte das Problem aus der Welt sein ^^.

Posted
bei mir ist bei cod4 auch schon die luft raus und da haze eine absolute gurke geworden ist ,ruhen alle meine hoffnungen auf bad company!

killzone 2 wird dann nächstes jahr die messlatte sicherlich noch mal höher legen!

Dann kommt ja noch Resistance 2 am Ende des Jahres.:zwinker: Was ich bisher dazu gesehn habe, war auch schon sehr geil. Killzone 2 wird auf jeden Fall Pflicht.

Posted

Jopp, vor allem Killzone 2 und Resistance, weil es halt Fantasy-SciFi-Shooter sind. Braucht man nicht zwingend so ernst zu nehmen ^^ Werden beide bestimmt sehr gut. Freue mich drauf. Soll ja auch ein neues Timesplitters kommen.