Zum Inhalt springen

Vorabtest von PES 2010


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

also ich betone es extra nochmal ,ich habe es nur 5 min selbst gespielt und etwa 20-30min anderen beim zocken zugesehen ,aber das was ich gesehen habe warsehr gut, deutliche steigerung zu 09. man merkt direkt, dass sich konami die kritik zu herzen genommen hat ,keine frage!

na super dann wirds ja fast nen pflichtkauf. FREU FREU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na super dann wirds ja fast nen pflichtkauf. FREU FREU

 

das sowieso ,also ich zocke pes schon seit den ISS auf dem snes und das wird sich auch nicht ändern.mit pes08 hatte konami einen üblen hänger ,mit 09 haben sie sich langsam aufgerappelt und jetzt mit 10 ist pes wieder der/die alte ^^.was ea mit fifa macht interessiert mich persönlich nicht die bohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sowieso ,also ich zocke pes schon seit den ISS auf dem snes und das wird sich auch nicht ändern.mit pes08 hatte konami einen üblen hänger ,mit 09 haben sie sich langsam aufgerappelt und jetzt mit 10 ist pes wieder der/die alte ^^.was ea mit fifa macht interessiert mich persönlich nicht die bohne...

also ich habe mir 08 aus dem mm geholt, zuhaus gespielt und wieder zurück gebracht. dann wieder pes 6 gespielt und darüber geärgert. 1 jahr umsonst gewartet. sonst spiele ich es auch schon sehr lannge. iss kenne ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich betone es extra nochmal ,ich habe es nur 5 min selbst gespielt und etwa 20-30min anderen beim zocken zugesehen ,aber das was ich gesehen habe warsehr gut, deutliche steigerung zu 09. man merkt direkt, dass sich konami die kritik zu herzen genommen hat ,keine frage!

 

Und konntest du Elfmeter schießen oder sehen? Da soll man ja auch mehr Kontrolle jetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...