Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus gegebenen Anlass, eröffne ich hier einen Thread, in welchen ihr euch für alles mögliche bedanken könnt!

Da ich jede Menge Geburtstagsgrüsse per PN bekam (zu viele um alle einzeln zu beantworten) danke ich auf diesen Wege gleich einmal allen ganz herzlich dafür! :smileD:

DANKE

• Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

OMG! Das fette Spamm Paradis. :p

Also ich finde äher man sollte in so nutzen wie WM das macht.

Auch Danksagungen an die Moderatoren und an den Chef wären nicht schlecht.

Aber so was wie das Wetter muss echt nicht sein, es sollte mehr auf das Forum bezogen werden. :zwinker:

Geschrieben

Wie viel Dank wilst denen noch in Hintern Schieben, einmal Danke sagen reicht doch...

Danke das ich hier keine Hentai Fotos Posten kann sonst würden hier nur noch Österreicher Posten.

Geschrieben

wieso denn das...hentai ist nicht jedermanns geschmack,aber warum sollten wir österreicher darauf fliegen?...oder hat es etwas mit einer gesetzeslage zu tun,die ich nicht kenne?

ich danke für die fähigkeiten zu danken, da dies bedeutet, dass man nicht sämtliche gegebenheiten als selbstverständlich betrachtet und mit einem gewissen respekt an sie herangeht :)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Hinweis :tongue2:

ne schmarn dann mach ich auch mal gescheit:

Ich möchte hiermit nochmal meiner Mutter danken was sie alles für mich getan hat, hatte leider keine zeit mehr um mich persönlich bei ihr zu bedanken

Bearbeitet von necrow