Zum Inhalt springen

vergammelte Eier Tausch Clitch


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

musst nen pfaarer fragen der hat sicher welche,^^

 

lol xD

 

 

Ich wusste gar nicht, dass dieser Eierglitch auf der PS3 möglich ist.

Du könntest ja einfach zocken bis du selbst ein vergammeltes Ei findest. :)

Das lassen Gegner im späteren Verlauf des Spiels, ab und zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sprcuh von mir "ich hab zwei eier" war nur spaß. und ich muss gerade schon wieder lachen...:) hab resi nicht mehr da. aber kleiner tipp von mir. ich habe um viel geld zu schaufeln immer kapitel 5.2 gezockt (das müsste es sein). da bekommst du (ich habs mal gestoppt) :) in ca. 10-12 min über 20.000... und das ist doch nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sprcuh von mir "ich hab zwei eier" war nur spaß. und ich muss gerade schon wieder lachen...:) hab resi nicht mehr da. aber kleiner tipp von mir. ich habe um viel geld zu schaufeln immer kapitel 5.2 gezockt (das müsste es sein). da bekommst du (ich habs mal gestoppt) :) in ca. 10-12 min über 20.000... und das ist doch nicht schlecht...

 

 

ok wenn ich jetzt richtig verstehe

hast du garkeine? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...