Zum Inhalt springen

Eye Pet

Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich mein eye pet ist heute gekommen

also habs mir bei amazon uk bestellt

auf jeden fall, also ich hoffe ich bin nicht zu blöd dafür:D, komm ich schon am anfang nicht weiter

wenn der prof am erzählen ist wie man alles einstellt und ich die karte halt auf den boden legen soll

ich hab alles gemacht und wenn ich die karte zwischen die pfeile lege

blinkt es rot und da komm haöt der text

das ich alles eingestellt habe bla bla bla

und anstatt weiter kommt jedes verdammte mal nur hilfe und ich werde wieder zum anfang geschickt hoffe

es kann mir jemand helfen bin voll am verzweifeln :D:D:D

danke schonmal im vorraus

• Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also ich mein eye pet ist heute gekommen

also habs mir bei amazon uk bestellt

auf jeden fall, also ich hoffe ich bin nicht zu blöd dafür:D, komm ich schon am anfang nicht weiter

wenn der prof am erzählen ist wie man alles einstellt und ich die karte halt auf den boden legen soll

ich hab alles gemacht und wenn ich die karte zwischen die pfeile lege

blinkt es rot und da komm haöt der text

das ich alles eingestellt habe bla bla bla

und anstatt weiter kommt jedes verdammte mal nur hilfe und ich werde wieder zum anfang geschickt hoffe

es kann mir jemand helfen bin voll am verzweifeln :D:D:D

danke schonmal im vorraus

meinst du das wo auf dem bildschirm dann die magic card abgebildet is und man seine karte genau da hinlegen muss? was man jedes mal machen muss wenn man das spiel startet?

Geschrieben

ja genau also ich weiß nciht ob das jedes mal kommt wenn man das neu startet habs eben halt ausgepackt und an gemacht

dann bis dahin wo ich die ablegen muss dann blinkt es rot und wenn ich nun x drücke erzählt der mir alles nochmal von vorne

Geschrieben
ja genau also ich weiß nciht ob das jedes mal kommt wenn man das neu startet habs eben halt ausgepackt und an gemacht

dann bis dahin wo ich die ablegen muss dann blinkt es rot und wenn ich nun x drücke erzählt der mir alles nochmal von vorne

jaa das is bei mir auch du darfst nich x drück du musst halt versuchen so reinzuhalten das is halt komisch wenn man z.B. auf dem bett spielt wie ich oder die camera halt falsch aufgestellt is^^ auf jeden fall versuch mal bisschen weiter weg zu gehen und dann die karte so reinzuhalten das dann auf blau die zahl 1 dann 2 dann 3 und tadaaa es is da :D

is voll nervig ;)

Geschrieben

So hab das spiel nun und ist Cool.

Zwar sind die steuerung anstrengend besonder den spielraum für das Tier aber sonst ist es mal eine abwechselung ^^

Wie habt ihr euer Pet überhaupt genannt?

Ps: Die geburt war ja mal schwer ..

•-»StyleZ«-•

Geschrieben
So hab das spiel nun und ist Cool.

Zwar sind die steuerung anstrengend besonder den spielraum für das Tier aber sonst ist es mal eine abwechselung ^^

Wie habt ihr euer Pet überhaupt genannt?

Ps: Die geburt war ja mal schwer ..

•-»StyleZ«-•

die kacke mit der geburt war übelst scheiße...meiner heißt soulja boy ;D

und deiner?

Geschrieben
ist auch auf deutsch hab das auch gekauft.

?-»StyleZ«-?

ok danke, wird dann kurz vor weinachten bestellt, da gibts doch auch ne andere version aber ohne magic card kann man es auch etwa ohne die magic card spielen ?

Geschrieben
ok danke, wird dann kurz vor weinachten bestellt, da gibts doch auch ne andere version aber ohne magic card kann man es auch etwa ohne die magic card spielen ?

Es gibt eine Version ohne Magic Card?

Das ist ja müll...

Ohne diese Card kann man EyePet nicht spielen.