Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja sogar als riesen FIFA Fan find ich das nichtssagend, dieses hässliche Banner verwischt alles ein bisschen und ich hab genug von den Replays sondern will mal wirkliche Gameplay Bilder sehn ...sowas is genauso nichtssagend wie ein Trailer, die Bilder (Bis aufn paar Tricks) hätte man vielleicht sogar mit FIFA 09 hinbekommen da sich an der Grafik nicht viel geändert hat.

Geschrieben

ja geb in youtube FIFA 10 gamepaly ein da kommt einiges aber ich warte auf die Demo und mach mir davon ein Bild. Ich weiß auch nicht was ihr imemr wollt man kan nnicht imerm so viel verbessern un ddie Grafik ist doch sehr gut besser als PES die haben dieses Jahr halt ein Sprung gemacht, letztes Jahr wars FIFA. Sieht doch echt genial aus

Geschrieben

geil einfach geil

ohh gott ist die grafik schwach da haben die ja nix dran gemacht.

Dieses jahr hat eindeutig PES10 die Nase vorn wenn die es noch schaffen alle Lizensen zu kriegen wäre es perfekt.

ps: bei PES10 wird dieses jahr das Gameplay etwas langsamer sein da man mehr Taktik ins spiel reinbringen will.

•-»StyleZ«-•

Geschrieben
ohh gott ist die grafik schwach da haben die ja nix dran gemacht.

Dieses jahr hat eindeutig PES10 die Nase vorn wenn die es noch schaffen alle Lizensen zu kriegen wäre es perfekt.

ps: bei PES10 wird dieses jahr das Gameplay etwas langsamer sein da man mehr Taktik ins spiel reinbringen will.

•-»StyleZ«-•

Jetzt geht das schon wieder los, zum einen wurde die Grafik bei FIFA wirklich nicht verbessert um am Gameplay zu arbeiten, zum anderen kann niemand sagen welches Spiel besser sein wird bevor er nicht beide gespielt hat und vor allem hat man von beiden Spielen bisher nicht genug gesehen um sich eine objektive Meinung zu bilden, ergo -> sinnloser, rein subjektiver Kommentar.

Geschrieben
Jetzt geht das schon wieder los, zum einen wurde die Grafik bei FIFA wirklich nicht verbessert um am Gameplay zu arbeiten, zum anderen kann niemand sagen welches Spiel besser sein wird bevor er nicht beide gespielt hat und vor allem hat man von beiden Spielen bisher nicht genug gesehen um sich eine objektive Meinung zu bilden, ergo -> sinnloser, rein subjektiver Kommentar.

ich habe schon PES10 gespielt und es war noch nicht mal fertig gestellt (80%)

und wie FIFA10 habe ich mir auch schon angesehen.

Also sag du mir nicht was ''Sinnloser,rein Subjektiver Kommentar'' ist mein Freund.

•-»StyleZ«-•

Geschrieben

Sry ich weiß, dass die Frage überhaupt nichts mit diesem Threa dzu tun hat aber ich will nicht extra ein Thread eröffnen müssen.

Wie kommt man in seinen Account bei Easportsfootball.com rein um seinen Avatar zu ändern??