Zum Inhalt springen

Fifa 10 vs PES 2010 Gameplay


Shahrukh Khan

Empfohlene Beiträge

FIFA und PES sind natürlich von der Schnelligkeit unrealistisch, aber ganz ehrlich, wenn man im Schnitt 10 Minuten zockt (2x5), wer will da, dass der Gegner 5 Minuten langsam vor dem eigenen 16er rumkickt, um den Angriff einzuleiten? Niemand! Wärs so würden alle meckern, wie langweilig das Spiel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PES soll auf einmal von der Grafik besser sein als Fifa?

 

Nein, ganz objektiv betrachtet nicht!

 

Aber das Gameplay, Ballphysik bei PES setzt Maßstäbe in Sachen Realismus und von daher heißt mein Favorit ganz klar PES.

 

Und meine lieben Fanboys, nicht aufregen, ich glaube ich bin einer der ganz wenigen die das Thema sehr neutral angehen...siehe auch meine anderen Kommentare zu FIFA 2010 und PES 2010.

 

Im Klartext heißt das:

 

PES Gameplay sehr gut

 

 

Das heißt aber NICHT:

 

Fifa Gameplay = schlecht (es macht wieder einen richtigen Schritt in die Richtung PES!!!)

 

 

Es ist halt eine Geschmacksfrage und mir liegt eher die Realitätsnähe von PES!

 

:ok:Peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab beide demos angetestet und habe mich wieder für fifa entschieden!

 

die pes zwischensequenzen sehen richtig gut aus was ich von den fifa z.s. nicht behaupten kann, aber das langt halt nicht!

 

das gameplay dominiert weiterhin in FIFA....es wurde an vielen ecken und kanten gepfeilt und ist nahezu perfekt!

 

schüsse, flanken, freistoße, pässe, lauf-animation, spielgeschwindigkeit etc. wurden mit viel liebe zum detail verbessert, wobei mir die neuen laufanimationen am meisten gefallen....sehen nahzu real aus...was mir auch gefallen hat z.b. MESSI mit dem kann man gut tricksen....aber mit nem Gomez eher schwieriger....

 

kurz nochmal zu pes...wie gesagt z.s. hammer aber gameplay und ingame grafik nicht so der reißer die stadion atmosphäre ist bissi besser als in 09...aber das wars auch...also ich sehe da keinen großen unterschied ob da eine neue oder alte engine zum einsatz gekommen ist....

 

naja meine meinung ^^ :ok:

rechtschreibfehler und grammatikfehler könnt ihr gerne behalten bin müde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PES2010 Gameplay wurde optimiert und ist definitiv nicht das gleiche wie bei PES09. Das kann ich dir garantieren' date=' denn ich hab auch PES09 oft genug gezockt.[/quote']

 

mit den leuten die FIFA fans sind brauchste so eine diskussion gar ent erst anzufangen das ist sinnlos manche sagen ja sogar "selbst wenn PES besser ist als FIFA kauf ich mir FIFA " die würden sich sogar FIFA kaufen wenn es die grafik von FIFA 99 hättte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...