Zum Inhalt springen

Suche PS3 Freunde


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wer lust hat, darf mich auch gern adden. ich spiele verschiedene games, bin kein hardcore zocker, und zur zeit auch nicht so oft vor meiner konsole. na ja das wetter wird auch bald wieder schlechter! ich würde mich auch über anfragen von etwas älteren zockern freuen, bin nämlich selber nicht mehr der jüngste! was auch super wäre, wenn ein paar zocker aus meiner gegend sein könnten, um sich vielleicht mal zu treffen und ein paar games zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,ik suche auch noch ein paar nette leute für meine freundesliste :naughty::naughty:

 

Zocke eigendlich sogut wie alles,ausser Autorenn Games (ausser Burnout paradise<<is klasse dis game) ,zocke meist mindest4-5 stunden & komm aus Sachsen Anhalt & würd mich freun wen auch ihr dort herkommt ist aber nicht zwingend mass :zwinker:

 

Wer möchte einfachma Adden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,ik suche auch noch ein paar nette leute für meine freundesliste :naughty::naughty:

 

Zocke eigendlich sogut wie alles,ausser Autorenn Games (ausser Burnout paradise<<is klasse dis game) ,zocke meist mindest4-5 stunden & komm aus Sachsen Anhalt & würd mich freun wen auch ihr dort herkommt ist aber nicht zwingend mass :zwinker:

 

Wer möchte einfachma Adden :ok:

Aus Sachsen Anhalt!!:)

Da muß ich Dich gleich Adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...