Jump to content

Suche PS3 Freunde

MARTIN 09
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 191
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kanst mich auch adden aber meine ps3 ist noch bis x-mas weg

limo5634 (wenn fl voll ist schreib mir ne naricht)

Habe Auch Headset!

TOT WICHTIG SONST BLOCK!

FLs ohne TEXt werden GEBlOCKT!!!

Edited by limo123
TOT WICHTIG SONST BLOCK!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

wer will kann mich ebenfalls adden! meine liste ist auch ziemlich leer....

Zogge gerne mal mw 2 online, oder auch resistance2 oder sonstige shooter^^

hätte auch lbp, pes 09 etc...

Einfach anmerken lassen, dass man aus dem forum hier kommt =)

• 3 weeks later...
  • 5 months later...

könnt mich auch adden wenn ihr wollt :zwinker: hab immer bock bisschen blöde quatschen:D zocke aber auch online wenn es keine neuen games gibt:zwinker: eins muss ich aber noch sagen ich hab noch nie und werde auch nie Call of Duty zokken:besserwisser: [ich guck gerne zu wenn meine Leute das zokken aber an sich ist das game nichts für mich]:king:

Meine Games

God of War 1-3 , Resistance 1-2 , Uncharted 1-2 , Resident Evil 5 , Dark Sector , [Prototype] , inFamous , Condemned 2 , GTA 4 ,

The Chronicles of Riddick , Wolfenstein , Dead Space , Dead to Rights , Mortal Kombat vs DC , Aliens vs Predator

Edited by Je_the_King

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Naja, ich finde nicht, dass das Gesicht im Trailer wie im Film ausschaut und natürlich schmeichelt auch die Dunkelheit der Grafik... Nachts sind alle Katzen grau... 😉 Aber sah schon doll aus.
    • Meinst du Call of Playstation (CoP)?
    • Einen Shooter zu entwickeln, der ganz oben mitspielen kann, ist nicht einfach. Sogar extrem schwer. Es gibt bessere Shooter als CoD, aber da kommt keiner ran, weil einfach der Name schon dermaßen populär ist. Da ist die Qualität des Spiels schon zweitrangig.
    • Genau das ist es es hat sich durch Youtube und Twitch erst so aufgebaut.  Es wurde auch Geld in Werbung und Kooperations Events gesteckt.  Apex musste viele große Streamer bezahlen das sie es spielen und dadurch wurde ein haype generiert. Das wäre für Sony zu kostspielig wenn das nicht klappt. du kannst nie sicher sein das eine neue IP der hit wird oder nicht.  
    • Puhh...gute Frage... Es waren schon einige Stunden mit der Story. Da mich alleine der erste Boss so hart gef***t hat...oh man... Das war schon übel. Das geile war aber seine eigene Lernkurve zu beobachten, dann noch diese Anspannung vor betreten jedes einzelnen Raumes. War schon geil...   Den Skill bekommt man schon von ganz alleine... Bei dem einen dauert es länger, beim nächsten geht`s schneller. Mach dir mal keinen allzu großen Druck und genieß das Game! Es ist fantastisch!!! Mich haben zum Schluss ein paar Sammelobjekte fast in den Wahnsinn getrieben, da diese nur ab und zu spawnen. Da ist auch die richtige Konstellation der Räume ausschlaggebend. 😉 
  • Create New...