Zum Inhalt springen

Suche PS3 Freunde


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle ;)

 

ewer will kann mich gerne adden

 

PSN-ID: PVBuller911

 

Zocke zur Zeit Blur hauptsächlich aber auch immer gerne für Runden von RDR, MW2 oder FIFA 10 zu haben.

 

LEERE ANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT UND DER USER GEBLOCKT thx

Bearbeitet von PVBuller911
etwas vergessen zu schreiben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also Samsung möchtest du da sicher nicht haben. Nehmen wir nur ihre 11 Kanal Sound Bar (deren Aushängeschild für 1000€ aufwärts), wo nun schon über mehrere Gerätegenerationen die Funkverbindung zum Subwoofer und den Rearboxen Probleme bereitet. Eine Lösung hat Samsung bis heute nicht.  Aber LNG-Tanker können sie wohl 😁
    • Bei mir zuhause im Grunde sogar unmöglich.
    • Rein technisch gesehen kann der Menschliche Verstand ja auch garnicht wirklich "Multi-Tasken". Es ist eher ein schnelles springen zwischen Aktivitäten. Ist wie beim Prozessor-Kern, der Dinge schnell abarbeitet, aber erst ein zusätzlicher Kern erlaubt wirkliches Paralleles berechnen. Ja, vielleicht... Wenn man allerdings sieht wie groß bei PlayStation und Switch noch die Anteile an Physischen Verkäufen sind, glaube ich aber nicht das wir da in den nächsten 10+ Jahren große Sprünge sehen werden. MS/Xbox versucht ja auch in diese Schiene zu springen, aber es scheint nicht wirklich groß die Massen zu attraktieren. Google Stadia ist gänzlich gescheitert...    Glaube nicht das der Konsolen-Markt derzeit viel Raum offen lässt. Wenn selbst Xbox (Eine Jahrzente alte Marke) mit Milliarden-Investment, vor sich hin vegetiert. Die meisten Nutzer werden auch nicht auf eine neue (und potenzielle scheiternde) platform mit ihren Einkäufen wechseln wollen.
    • kriegt man alles im Keller bei Elton und mir  
    • Kenne ich. Brauche nach jedem OW-Mammut-Spiel auch mindestens 1 kurzes, knackiges Spiel dazwischen ^^ Bin froh, dass bald Stellar Blade kommt, ist perfekt für nach DD2  Weil danach kommt bestimmt bald BG3 auf Disc  
×
×
  • Neu erstellen...