Zum Inhalt springen

schutz vor dem Laufwerkcrash?


Prev

Empfohlene Beiträge

Ich hab letztens eine ganze Gruppe von Leuten im offiziellen PS3 Forum gesehen, welche alle Crashes bei ihrer 40GB PS3 hatten wegen GTA 4. Ich gehöre leider mit dazu :muede: Naja, auf jedenfall kommt dies bei der alten 40GB Version am meisten vor. Das neue Laufwerk ist irgendwie anders und erkennt man, weil sich die CDs nicht mehr einfach so rausschieben, sondern rausdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnt ihr die CD´s drin lassen.

Bei mir geht das nicht

 

Wenn ich die PS 3 abschalten will gehts nicht hab auch mal paar minuten gewartet das blinkt dauernd und die ps 3 ist immer noch an.

 

Als ich die CD rausnahm gings in wenigen sekunden

 

also ich kann se drinn lassen und ohne probs abschalten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' das jetzt mal so: Ich nehme ab und zu meinen Rechner auseinander, sauge da drin 'rum, oder lasse den der Wärme wegen auch mal mit offener Seitenklappe laufen und ich tue das mit absoluter Sicherheit: Es wird nichts passieren.

 

Also: Natürlich kannst du da rumsaugen wie du willst. Da drin werden keine Teile sein die sich einfach so ablösen, das wäre untypisch für ein Plantinengerät.

was für ne seiten klappe:ka:

 

und jetz haste doch gar keine garantie mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr die CD´s drin lassen.

Bei mir geht das nicht

 

Wenn ich die PS 3 abschalten will gehts nicht hab auch mal paar minuten gewartet das blinkt dauernd und die ps 3 ist immer noch an.

 

Als ich die CD rausnahm gings in wenigen sekunden

 

ist das bei dir immer so, oder war das ne ausnahme'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne seiten klappe:ka:

 

und jetz haste doch gar keine garantie mehr oder?

Ich meine die Seitenblende, also das Ding an der Seite des Rechners. Die kann man abschrauben und dann im PC drin rumwerkeln oder die Lüfter beobachten wie sie sich drehen oder was weiß ich.

 

Und Garantie habe ich schon lange nicht mehr, da HP damals 3 Jahre vergeben hat. Die sind bald seit 3 Jahren um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...