Zum Inhalt springen

DJ Hero


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Bisher hat eigentlich fast jeder davon geschwärmt. Schade das der Release noch so lange hin ist :(

 

Meine 70 Euro Vorbestellung steht und ich freu mich tierisch darauf.

 

 

Ist eigentlich schon die kplt. Musik-Liste bekannt ???

was meinst du mit release weit hin? das spiel kommt doch schon ende oktober.ist doch schon bald.....

 

dachte bisher immer die renegade-edition wäre nur eine optische pimpedition des turntables....woher habt ihr die info,dass es weitere tracks in dieser edition gibt?

 

ps: das messebabe hat mich auch etwas aus der konzentration gebracht:naughty:

achja und für weitere infos schaut doch mal auf djhero.com vorbei....

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was meinst du mit release weit hin? das spiel kommt doch schon ende oktober.ist doch schon bald.....

 

dachte bisher immer die renegade-edition wäre nur eine optische pimpedition des turntables....woher habt ihr die info,dass es weitere tracks in dieser edition gibt?

 

ps: das messebabe hat mich auch etwas aus der konzentration gebracht:naughty:

achja und für weitere infos schaut doch mal auf djhero.com vorbei....

 

Nunja, Ende Oktober ist für mich halt schon noch WEIT hin :( (immerhin 2 Monate :D )

 

 

@Renegade Häää ??? Wieso weitere Tracks ??? Da ist doch nur die Doppel-CD von Eminem + dem anderen zusätzlich dabei. Das diese Songs exclusiv beim Spiel selber spielbar sein sollen, hab ich noch nirgends gelesen. Und selbst wenn, für mich wäre das kein Grund 110 Euro mehr zu bezahlen :D Für die HC-Fans würde es diese Tracks später bestimmt auch Extra per DLC zu kaufen geben (wenns denn so sein sollte :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodale, die kplt Trackliste ist ja jetzt bekannt, gibt zwar ne News dazu, aber sie gehört natürlich auch hier gepostet !!!

 

2Pac - “All Eyez On Me” vs. The Aranbee Pop Orchestra - “Bittersweet Symphony (Instrumental)”

• 50 Cent - “Disco Inferno” vs. David Bowie - “Let’s Dance”

• 50 Cent - “Disco Inferno” vs. InDeep - “Last Night A DJ Saved My Life”

• Afrika Bambaataa - “Zulu Nation Throwdown” vs. Freedom Express - “Get Down”

• Beastie Boys - “Here’s A Little Somethin’ For Ya” vs. DJ Shadow - “The Number Song (2009 Version)” (Produced and mixed by DJ Shadow)

• Beastie Boys - “Intergalactic” vs. Blondie - “Rapture”

• Beastie Boys - “Lee Majors Come Again” vs. Daft Punk - “Da Funk” (Produced and mixed by Cut Chemist)

• Beck - “Where It’s At” vs. DJ Shadow - “Six Days (Remix ft. Mos Def)”

• Bell Biv DeVoe - “Poison” Beat Juggle

• Bell Biv DeVoe - “Poison” vs. Beastie Boys - “Intergalactic” (Produced and mixed by DJ AM)

• Bell Biv DeVoe - “Poison” vs. Cameo - “Word Up!”

• Benny Benassi - “Satisfaction” vs. Tiësto - “Elements Of Life”

• Billy Squier - “The Big Beat” vs. N.E.R.D. - “Lapdance” (DJ-Guitar mix)

• Black Eyed Peas - “Boom Boom Pow” vs. Benny Benassi - “Satisfaction”

• Bobby “Blue” Bland - “Ain’t No Love In The Heart Of The City” vs. 2Pac - “How Do You Want It”

• Bobby “Blue” Bland - “Ain’t No Love In The Heart Of The City” vs. Connie Price & The Keystones - “Fuzz And Them”

• Boogie Down Productions - “Jack Of Spades” vs. David Bowie - “Let’s Dance” (Produced and mixed by DJ Shadow)

• Chuck Brown & The Soul Searchers - “Bustin’ Loose” vs. The Zombies - “Time Of The Season” (Produced and mixed by DJ Shadow)

• Chuck Brown & The Soul Searchers - “Bustin’ Loose” vs. Young MC - “Bust A Move”

• Common - “Universal Mind Control (U.M.C.)” vs. Masta Ace - “Jeep A** Gutter (Aaron LaCrate & Debonair Samir RMX)” (Produced and mixed by The Scratch Perverts)

• Cypress Hill - “Insane In The Brain” vs. Classics IV - “Spooky”

• Cypress Hill - “Insane In The Brain” vs. David Axelrod - “The Edge”

• Daft Punk - “Around The World” vs. Young MC - “Bust A Move”

• Daft Punk - “Da Funk” vs. N.A.S.A. - “Strange Enough ft. Karen O, ODB & Fatlip”

• Daft Punk - “Megamix 1”

• Daft Punk - “Megamix 2”

• Daft Punk - “Robot Rock” vs. Hashim - “Al Naafyish (The Soul)” (Produced and mixed by The Scratch Perverts)

• Daft Punk - “Robot Rock” vs. Queen - “We Will Rock You”

• Daft Punk - “Short Circuit” vs. Boogie Down Productions - “Jack Of Spades”

• Daft Punk - “Technologic” vs. Gary Numan - “Cars”

• Daft Punk - “Television Rules the Nation” vs. No Doubt - “Hella Good”

• David Axelrod - “The Edge” vs. Eric B. & Rakim - “Eric B. Is President”

• Dizzee Rascal - “Fix Up, Look Sharp” vs. DJ Shadow - “Organ Donor (Extended Overhaul)”

• Dizzee Rascal - “Fix Up, Look Sharp” vs. Justice - “Genesis”

• DJ Shadow - “Six Days (Remix ft. Mos Def)” vs. D-Code - “Annie’s Horn”

• Eminem - “My Name Is” vs. Beck - “Loser”

• Fedde Le Grand - “Put Your Hands Up For Detroit” vs. Sandy Rivera and David Penn - “I Can’t Stop (David Penn Remix)”

• Foo Fighters - “Monkey Wrench” vs. Beastie Boys - “Sabotage” (DJ-Guitar mix)

• Foreigner - “Juke Box Hero” vs. DJ Z-Trip ft. Murs - “DJ Hero” (Produced and mixed by DJ Z-Trip)

• Foreigner - “Juke Box Hero” vs. DJ Z-Trip ft. Murs - “DJ Hero” (DJ-Guitar mix, produced and mixed by DJ Z-Trip)

• Gang Starr - “Just To Get A Rep” vs. Mobb Deep - “Shook Ones, Pt 2” (Produced and mixed by J. Period)

• Gorillaz - “Feel Good Inc.” vs. Blondie - “Atomic”

• Grandmaster Flash’s - “Boom” vs. “Tap” (Produced and mixed by Grandmaster Flash)

• Grandmaster Flash, DJ Kool, DJ Demo - “Here Comes My DJ” vs. Gary Numan - “Cars” (Produced and mixed by Grandmaster Flash)

• Gwen Stefani - “Hollaback Girl” vs. Gorillaz - “Feel Good Inc.”

• Gwen Stefani - “Hollaback Girl” vs. InDeep “Last Night A DJ Saved My Life” (Produced and mixed by DJ AM)

• Gwen Stefani - “Hollaback Girl” vs. Rick James - “Give It To Me”

• Herbie Hancock - “Rockit” Beat Juggle

• Herbie Hancock - “Rockit” vs. N.E.R.D. - “Lapdance” (Produced and mixed by Grandmaster Flash)

• InDeep - “Last Night A DJ Saved My Life” vs. Cameo - “Word Up!”

• Jackson 5 - “I Want You Back” vs. Gang Starr - “Just To Get A Rep” (Produced and mixed by DJ Yoda)

• Jackson 5 - “I Want You Back” vs. Third Eye Blind - “Semi-Charmed Life” (DJ-Guitar mix)

• Jackson 5 - “I Want You Back” vs. Third Eye Blind - “Semi-Charmed Life”

• JAY-Z feat. Pharrell - “Change Clothes” vs. 2Pac - “All Eyez on Me”

• JAY-Z - “Izzo (H.O.V.A.)” vs. Eminem - “My Name Is”

• JAY-Z - “Izzo (H.O.V.A.)” vs. Jackson 5 - “I Want You Back”

• JAY-Z - “Excuse Me Miss” vs. Rick James - “Give It To Me”

• Jean Knight - “Mr. Big Stuff” vs. Masta Ace - “Born To Roll”

• Jurassic 5 - “Jayou” vs. Billy Squier - “The Big Beat”

• Jurassic 5 - “Jayou” vs. Herbie Hancock - “Rockit”

• Kid Cudi - “Day ‘N’ Nite” vs. Black Eyed Peas - “Boom Boom Pow”

• Kool Moe Dee - “How Ya Like Me Now” vs. Reel 2 Real featuring The Mad Stuntman - “I Like To Move It”

• Little Richard - “Tutti Frutti” vs. Shlomo - “Beats” (Produced and mixed by DJ Yoda)

• M.I.A. - “Paper Planes” vs. Eric B. & Rakim - “Eric B. Is President” (Produced and mixed by The Scratch Perverts)

• M.I.A. - “Paper Planes” vs. Wale - “Lookin’ At Me”

• Marvin Gaye - “I Heard It Through The Grapevine” vs. David Bowie - “Let’s Dance”

• Marvin Gaye - “I Heard It Through The Grapevine” vs. Gorillaz - “Feel Good Inc.”

• Motörhead - “Ace Of Spades” vs. Noisia - “Groundhog” (DJ-Guitar mix)

• N.A.S.A. - “Strange Enough ft. Karen O, ODB & Fatlip” vs. Isaac Hayes - “Theme From Shaft”

• Noisia - “Groundhog” Beat Juggle (Produced and mixed by The Scratch Perverts)

• Paul van Dyk - “Nothing But You” vs. Sandy Rivera and David Penn - “I Can’t Stop (David Penn Remix)”

• Public Enemy - “Shut ‘Em Down” vs. Beck - “Where It’s At”

• Public Enemy ft. Zakk Wylde - “Bring The Noise 20XX” vs. Justice - “Genesis” (Produced and mixed by DJ Z-Trip)

• Public Enemy featuring Zakk Wylde - “Bring The Noise 20XX” (DJ-Guitar mix)

• Q-Tip - “Good Thang” vs. Billy Squier - “The Big Beat” (Produced and mixed by J. Period)

• Queen - “Another One Bites The Dust” vs. Beastie Boys - “Brass Monkey” (Produced and mixed by DJ Z-Trip)

• Queen - “Another One Bites The Dust” vs. Daft Punk - “Da Funk”

• Rihanna - “Disturbia” vs. Kid Sister - “Control”

• Rihanna - “Disturbia” vs. The Killers - “Somebody Told Me” (DJ-Guitar mix)

• Rihanna - “Disturbia” vs. The Trammps - “Disco Inferno”

• Shlomo - “Beats” vs. Billy Squier - “The Big Beat”

• Street Sweeper Social Club - “Fight! Smash! Win!” vs. Beastie Boys - “Intergalactic” (DJ-Guitar mix)

• Tears For Fears - “Shout” vs. DJ Shadow - “Six Days (Remix ft. Mos Def)”

• Tears For Fears - “Shout” vs. Eric B. & Rakim - “Eric B. Is President” (Produced and mixed by DJ Jazzy Jeff)

• Tears For Fears - “Shout” vs. Eric Prydz - “Pjanoo”

• The Aranbee Pop Orchestra - “Bittersweet Symphony (Instrumental)” vs. LL Cool J - “Rock The Bells” (Produced and mixed by DJ Jazzy Jeff)

• The Scratch Perverts Beats and Pieces (Produced and mixed by The Scratch Perverts)

• The Killers - “Somebody Told Me” vs. Eric Prydz - “Pjanoo”

• Vanilla Ice - “Ice Ice Baby” vs. MC Hammer - “U Can’t Touch This”

• Vanilla Ice - “Ice Ice Baby” vs. Paula Abdul - “Straight Up”

• Wale - “Lookin’ At Me” vs. Black Eyed Peas ft. Tippa Irie - “Hey Mama”

• Weezer - “Beverly Hills” vs. Evidence, The Alchemist, Aceyalone, Rakaa & 88 Keys - “Fresh Rhymes And Videotape” (DJ-Guitar mix)

• Wild Cherry - “Play That Funky Music” vs. Gang Starr - “Just To Get A Rep” (DJ-Guitar mix)

 

Ist ne ordentliche Anzahl und es sind auch einige geile Tracks dabei auf die ich mich richtig freue.

 

Bei meiner Suche gerade eben, hab ich auch endlich die ersten "kplt" Songs/Videos von ein paar Liedern gefunden.

 

 

Gwen Stefani "Hollaback Girl" vs. Rick James "Give It To Me" :

 

MC Hammer "Can't Touch This" vs. Vanilla Ice "Ice Ice Baby" :

 

 

The Killers "Somebody Told Me" vs. Eric Prydz "Pjanoo" :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die idee von dj hero gut da sind mir die songs egal da ich ja weiß das es immer wieder neue songs geben wird die man auf dj hero spielen kann:naughty:

 

 

Jupp. 1. DLC (ich hoffe auf ein paar "House-Electronic-Pack's", das Hauptspiel selber ist mir leider ZU HipHop-lastig)

 

2. an DJ Hero 2 wird schon gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
    • Ich liebe ja die Dark Picture Reihe. Da Du The Quarry und deine Freundin erwähnst, sind die Teile an sich schon super weil es komplett im Koop zu zocken ist. Zocke grad wieder House of Ashes...ich liebe die Reihe 🙂 Habe ich Layer of Fear 1+2 hier überlesen? Ich fand die toll und vorallem visuell sehr ansprechend. The Medium wurde genannt, fand ich okay, aber nicht so gut wie Blair Witch oder Layer of Fear. Marta is dead habe ich jetzt zum 10en mal in den Warenkorb gelegt, mal sehen ob ich es diesmal übers Herz bringe ein geschnittenes Spiel zu kaufen 🤨😡😢
    • Also ich habe mir das Game No Rest for the Wicked gekauft, obwohl es am Anfang sehr viele negative Rezensionen gab. Ich muss sagen, ich liebe das Spiel schon jetzt. Es ist soviel drinne, was einem soviel Spaß macht z.B. der Schwierigkeitsgrad kann man mit Soulslike vergleichen aber da ich solche Spiele gewohnt bin, finde ich für mich den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und bevor einige Fragen kommen. Es gibt nur ein Schwierigkeitsgrad. Dann was man alles im Spiel machen kann und einem bei Laune hält, finde ich grandios obwohl ich eigentlich nicht so der Sammler bin. In diesem Spiel gibt es viel Loot zu entdecken und man muss auch Materialen sammeln um in der Stadt Gebäude aufzubauen. Damit bekommt z. B. der Schmied dann viel bessere Sachen wenn man seine Schmiede ausbaut. Das gibt den Reiz, die Sachen auch zu sammeln. Und der Charakter ist vom Stufenaufstieg genauso wie bei Soulslike Spielen, das man Gesundheit, Ausdauer, Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz usw leveln kann. Ich habe von diesem Studio auch die Ori Spiele gespielt, die mir auch sehr gut gefallen haben aber dieses hier könnte was ganz großes werden. Und da das Spiel im Early Acces ist, gehen die Entwickler auch auf die Community ein. Es kamen jetzt schon 4 Hotfixes die was verbessert haben aber trotzdem ist noch einiges zu tun aber ich sehe das sehr positiv und habe mein Vertrauen in die Entwickler gesetzt. Habe einen Key über Keyseite für 27 € gekauft und der Kauf hat sich für mich jetzt schon gelohnt. Habe schon 14 Stunden drauf und komme nur schwer los von dem Game. Aber es ist ja nur das erste Kapitel frei zum zocken aber die haben noch so Dungeons, das wie Endgame ist, wo man dann noch ein bisschen Zeit vertreiben kann. Ich glaube, ich habe das Kapitel jetzt durch und komme jetzt ins Endgame. Hatte bisher 3 Bosse zu legen gehabt und hatte mit ihnen keinen großartigen Probleme, wenn man sich mit der Mechanik beschäftigt.  Hier ist ein Video vom Streamer Maxim der auch ein bisschen über das Spiel erzählt. Es sind keine großartigen Spoiler drin.   Hatte das Video schon in einem anderen Thread gepostet gehabt, aber ich glaube hier passt es besser hin. Ich werde später auf jedenfall wieder eine Runde No Rest for the Wicked zocken. Einfach weil es so unglaublich Laune macht😅😉Also von mir gibt es eine klare Empfehlung auch wenn es noch hier und da Verbesserungen gibt. Weil das Inventar ist nicht sehr groß und am Anfang in der Stadt die Truhe ist leider auch begrenzt aber man kann später sich ein Haus kaufen und es selber dekorieren. Also kann man im eigenen Haus dann auch Sachen lagern.
    • Also nach viel basteln kann ich jetzt ne PS4 Version laden... @Rushfanatic Wie kommst Du auf 20 Uhr? Als es heute Nacht nicht ging dachte ich automatisch an 18 Uhr...bis ich hier was von 12 Uhr gelesen habe...was sich leider nicht bewahrheitet hat. Hab heute frei wegen ner Beerdigung. War eigentlich so geplant das ich jetzt nach der Rückkehr andere Leute auf Beerdigung schicken kann 😅
    • Es ist zwar nicht viel, aber jeder Bau gibt EXP. Mit diesem Inselverstandskill (Glück 5 oder 6), kann da durchaus gut was bei herum kommen. Je mehr Basen man hat, umso wirkungsvoller kann  die Leuchtpistole werden (Minuteman-Verstärkung)
×
×
  • Neu erstellen...