Zum Inhalt springen

PS3-Trophies auf Slim Synchronisieren?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Danke Kumpel, wenn er es jetzt nicht verstanden hat hol ich nen Psycho-Doktor. xDD

:haha:

 

Nein man muss sich doch nicht im PSN anmelden,es gibt den normalen Offline normalen XMB Account und den PSN Account,aber da ich jetzt weis das ihr den BENUTZER mient ist es klar:D

 

Achsoo meinst du das:D

Ja, in dem fall meinen wir den Benutzer - den kannst du einfach löschen, ist völlig egal..da hängt ja nichts mit zusammen. Auf der Slim kannst du dir dann einfach einen neuen Benutzer erstellen (muss nichtmal den selben Namen haben wie der alte), gehst dann auf "Für Playstation Network anmelden", wählst da das du bereits einen Account hast und loggst dich mit deiner E-Mail und deinem PW ein und tada - schon hast du deine Trophies wieder:zwinker:

Wie gesagt, den "Online-Account" (deine PSN ID) kann man nicht einfach so löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:haha:

 

 

 

Achsoo meinst du das:D

Ja, in dem fall meinen wir den Benutzer - den kannst du einfach löschen, ist völlig egal..da hängt ja nichts mit zusammen. Auf der Slim kannst du dir dann einfach einen neuen Benutzer erstellen (muss nichtmal den selben Namen haben wie der alte), gehst dann auf "Für Playstation Network anmelden", wählst da das du bereits einen Account hast und loggst dich mit deiner E-Mail und deinem PW ein und tada - schon hast du deine Trophies wieder:zwinker:

Wie gesagt, den "Online-Account" (deine PSN ID) kann man nicht einfach so löschen.

Ja genau das meinte ich das hatte Chris aber nicht verstanden:D

OK danke für die Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...