Zum Inhalt springen

2 PS3 Konsolen Connecten ?


AuT-Clan

Empfohlene Beiträge

Also da ich seit Gestern 2 PS3 Konsolen bei mir Zuhause stehen habe

(die zweite habe ich sehr Günstig erworben ) hab ich mir die frage gestellt ob man spiele die in der einen PS3 eingelegt sind über die andere Spielen kann. Also so wie bei der PSP wo man ja auch einige Games Sharen hat können so dass nur einer die Disc benötigt hat .

Also gibts da irgendeine möglichkeit dass mit der PS3 hinzukriegen oder Träum ich einfach nur von Warmen Eislutschern ^^

Also vielleicht kann mir ja von euch Jemand helfen währe echt Super wenn dass Funktionieren würde.

Ahja eines noch

Wenn sich jemand fragt warum ich dass gerne machen würde naja bei so einigen Games kann man ja eine Lan Party machen währe halt sehr praktisch für sowas weil ich hab keine lust jedes Spiel wo ich dass machen würde Doppelt zu kaufen !!

 

Danke für eure Antworten

 

MfG

Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem brauchst du die bereits erworbenen PSN-Titel nicht neu kaufen sondern kannst sie dir auf deine 2. PS3 erneut downloaden. Musst da nur nen Benutzer erstellen mit denselben Login-Daten wie auf deiner 1.PS3 und die Titel erneut runterladen. Ist dann kostenlos weil du deine bereits erworbenen Titel auf bis zu 5 PS3-Systemen installieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...