Zum Inhalt springen

DBZ Burst Limit Demo anscheinend heute im PSN Store Update .


ChaosXXL

Empfohlene Beiträge

Wie es schon die Überschrift verrät soll heute im PSN Store ( Us-Store ) die Demo von DBZ Burst Limit erscheinen . Mitarbeiter von Atari gab es offiziel bekannt ! Für mich ein echter Freudenhüpfer weil ich das Game kaufen möchte und ich mich gerne von der Demo überzeugen lassen will .

 

Hier meine Quelle : Shortnews: 15.05.08

 

Und hier : PS3 News » Alles zur Sony Playstation 3

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal 4 Teile gehabt.

 

Das erste hatte zu viele Kratzer und funktionierte nicht mehr.

Das 2te Habe ich mal verliehen und habe es nie wieder gesehen (da will man mal so nett sein und dann so was -.-)

Den 3ten Teil für PS2 besitze ich noch und der 4te ist beim Umzug weggekommen. :(

 

Muss mal im Keller nachschauen, hab gestern erfahren das dort noch Kartons stehen. :think:

 

 

 

Die Demo werde ich mir auch noch schnappen.^^

Mal sehen wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja scheint wohl erst heute Nacht zu kommen das Update imwohl ich schon den ganzen Tag hoffe das es kommt !

 

Edit: Burst Limit Demo kommt 100% wer sie unbedingt anzocken will im X-Box360 US-Store ist sie schon zum loaden bereit ! Die Ps3ler wie auch ich müssen warten bis heute Nacht bzw. Morgen gegen Morgen ^^

Bearbeitet von ChaosXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...