Zum Inhalt springen

PS3 80 GB vs PS3 Slim


xKING_BGBx

Empfohlene Beiträge

Welche der oben genannten Versionen ist besser ???

 

Mich würde interessieren wie es mit dem Stromverbrauch steht, ich hab nämlich gelesen, das die 80 GB 135 Watt und die Slim 120 Watt verbraucht, wäre ja gar nicht so ein großer Unterschied !!! :think:

 

Wenn diese Info richtig ist, natürlich !!!

 

Danke für jede Antwort !!! :)

 

m.f.g. xKING_BGBx

 

Abwarten und :kaffee: trinken !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf

es gibt glaube schon so ein thread oder?:think:

 

jedenfalles, wenn es um zahlen geht, dann ist die slim besser!! 32%kleiner 34% leichter und 36% stromsparender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen das die Slim nur 80 W strom verbraucht :S und das ist schon ein unterschied und wenn man wie ich noch die 60 gb version besitzt (250 W) und 80 W naja macht schon was aus ^^... also optisch finde ich die Ps3 Fat schöner als die Slim aber wenn ich du wäre würde ich die Slim holen^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen das die Slim nur 80 W strom verbraucht :S und das ist schon ein unterschied und wenn man wie ich noch die 60 gb version besitzt (250 W) und 80 W naja macht schon was aus ^^... also optisch finde ich die Ps3 Fat schöner als die Slim aber wenn ich du wäre würde ich die Slim holen^^...

 

Wieso sollte ich sie holen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach^^ weil sie halt viel weniger strom frisst^^

Die 36% Stromsparender sind allerdings auf die 60GB bezogen, daher ist da wohl nicht soo ein großer Unterschied zur 80GB.

 

@xKING_BGBx

Ich würde an deiner Stelle nach dem Design entscheiden. Einem gefällt die normale PS3 besser, anderen wiederum die Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 36% Stromsparender sind allerdings auf die 60GB bezogen, daher ist da wohl nicht soo ein großer Unterschied zur 80GB.

 

@xKING_BGBx

Ich würde an deiner Stelle nach dem Design entscheiden. Einem gefällt die normale PS3 besser, anderen wiederum die Slim.

 

Mir gefällt die alte PS3 eh besser, ich besitze die 80 GB ja selbst !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...