Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Mal gucken, wenn du nichts schreibst dann wird halt das genommen was da ist... 😎

Muss mal schauen ob ich das Game noch platinieren möchte, dann würde das ja erst wichtig werden. 

Würde dann sowieso mit nem Guide Spielen. 

Bin ich mal gespannt wie der so wird... 😎😉

Ich verrate dir nur soviel: Du wirst des öfteren bei dem Göttlichen Kind im Sempo-Tempel vorbeischauen müssen. Aber alles Weitere erkläre ich dir dann (wenn ich Lust habe). 😜

Gib dir einen Ruck und mach die Platin. 🙂 Du wirst bestimmt eh noch einen weiteren Durchgang machen für das Shura Ende. 

Du spielst bestimmt eh mit dem Guide von Jack. ^^

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Meinst du Ishin?

Hör mir auf mit dem, der verursacht bei mir heute noch Übelkeit.^^

Spoiler mal nicht. 🙄 Ich hab extra nur "Schwertheilige" geschrieben. 😅😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Berserk:

Ich verrate dir nur soviel: Du wirst des öfteren bei dem Göttlichen Kind im Sempo-Tempel vorbeischauen müssen. Aber alles Weitere erkläre ich dir dann (wenn ich Lust habe). 😜

Gib dir einen Ruck und mach die Platin. 🙂 Du wirst bestimmt eh noch einen weiteren Durchgang machen für das Shura Ende. 

Du spielst bestimmt eh mit dem Guide von Jack. ^^

Spoiler mal nicht. 🙄 Ich hab extra nur "Schwertheilige" geschrieben. 😅😂

Also immer mal wieder den kleinen Scheißer belauschen.. krieg ich hin.. 😉

Im Moment habe ich schon Bock auf die Platin... nur kein Bock auf Sinnloses farmen, das turnt nur ab.

Ich spiele mit keinem Guide, hatte gestern nur mal was beim Guide "Pokerface" nachgeguckt, ansonsten spiele ich das so erstmal ohne.

Wenn dann würde ich später natürlich den Guide vom Jack nehmen.. Ehrensache... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Also immer mal wieder den kleinen Scheißer belauschen.. krieg ich hin.. 😉

Im Moment habe ich schon Bock auf die Platin... nur kein Bock auf Sinnloses farmen, das turnt nur ab.

Ich spiele mit keinem Guide, hatte gestern nur mal was beim Guide "Pokerface" nachgeguckt, ansonsten spiele ich das so erstmal ohne.

Wenn dann würde ich später natürlich den Guide vom Jack nehmen.. Ehrensache... :D 

Ja, die beiden solltest du immer mal wieder belauschen. Emma geht etwas später in den maroden Tempel zum Bildhauer. Dort muss du dem Gespräch der beiden auch lauschen, sonst kannst du einen optionalen Boss nicht machen.

Was meinst du mit Guide "Pokerface"? Ich kenne nur einen YouTuber/Streamer der so ähnlich heißt. ^^

Der wollte demnächst seine Platin-Guides eh alle nochmal erneuern. Er ist nicht zu 100% mit denen zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ja, die beiden solltest du immer mal wieder belauschen. Emma geht etwas später in den maroden Tempel zum Bildhauer. Dort muss du dem Gespräch der beiden auch lauschen, sonst kannst du einen optionalen Boss nicht machen.

Was meinst du mit Guide "Pokerface"? Ich kenne nur einen YouTuber/Streamer der so ähnlich heißt. ^^

Der wollte demnächst seine Platin-Guides eh alle nochmal erneuern. Er ist nicht zu 100% mit denen zufrieden.

Meinst du da im Startgebiet?? Also den Bildhauern?? Oder hab ich da grad was falsch,...

Der Youtuber Pokerface... den meine ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Meinst du da im Startgebiet?? Also den Bildhauern?? Oder hab ich da grad was falsch,...

Der Youtuber Pokerface... den meine ich.

 

Ja, der Bildhauer bei dem du auch deine Prothesen verbessern kannst.

Der heißt Jokerface, nicht Pokerface. 🤓 ^^

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ja, der Bildhauer bei dem du auch deine Prothesen verbessern kannst.

Der heißt Jokerface, nicht Pokerface. 🤓 ^^

War ein Test, ob du aufpasst... :D Hast du gut gemacht, bist ein Feini. :troest:

Jep, das war er...habe auch nicht lange gesucht. Wollte was wissen und habe das erstbeste Video genommen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...