Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

@Berserk

Uhu ist down! Habe jetzt mehrmals mit Kuro gequatscht und auch mit Emma! Habe ihn dann belauscht, auch mehrmals... Habe immer wieder gerastet bis das Lauschen nicht mehr ging und ich was von ihm bekommen habe. 

So reicht für heute... Muss mal gucken wo genau dieser Brunnen ist... Hab noch keinen Plan. 🤣🫣 Vergessen.. 😇

Okay, ist Emma noch unten bei Kuro oder schon nach oben gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Die war bei Kuro und ist dann irgendwo hin... Nachdem ich mehrmals das oben beschrieben gemacht habe (lauschen)... Keine Ahnung wo die ist. 

Die müsste jetzt bei Isshin sein. Dort angekommen kannst du beide belauschen. Du reist dann wieder zu Kuro zurück. Wenn du nun an der Figur rasten tust, müsste Emma wieder da sein. Dann musst du beide belauschen. Danach wieder rasten und Emma sollte die Treppen hoch gegangen sein. Du sprichst mit ihr und musst dann noch einmal oben an der Figur rasten. Wenn du dann mit ihr gesprochen hast, gibt sie dir einen Brief. Nun musst du zum "Alten Grab" reisen und dort mit ihr sprechen. Danach reist du zum maroden Tempel und belauschst das Gespräch zwischen Emma und dem Bildhauer. Wenn du sie danach gleich zur Rede stellst, sollte sie dir eine Glocke geben. Die musst du dann nur noch an der Buddha-Statue darbieten. 

Das waren die Vorbereitungen für das Ende "Reinigung"

Die Vorbereitungen für das schwierige Ende "Heimkehr" werde ich dir dann per PN schreiben. Das ist ziemlich kompliziert. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Die müsste jetzt bei Isshin sein. Dort angekommen kannst du beide belauschen. Du reist dann wieder zu Kuro zurück. Wenn du nun an der Figur rasten tust, müsste Emma wieder da sein. Dann musst du beide belauschen. Danach wieder rasten und Emma sollte die Treppen hoch gegangen sein. Du sprichst mit ihr und musst dann noch einmal oben an der Figur rasten. Wenn du dann mit ihr gesprochen hast, gibt sie dir einen Brief. Nun musst du zum "Alten Grab" reisen und dort mit ihr sprechen. Danach reist du zum maroden Tempel und belauschst das Gespräch zwischen Emma und dem Bildhauer. Wenn du sie danach gleich zur Rede stellst, sollte sie dir eine Glocke geben. Die musst du dann nur noch an der Buddha-Statue darbieten. 

Das waren die Vorbereitungen für das Ende "Reinigung"

Die Vorbereitungen für das schwierige Ende "Heimkehr" werde ich dir dann per PN schreiben. Das ist ziemlich kompliziert. 😅

Ich war schon vorher bei Isshin und habe beide belauscht und danach mit ihnen gesprochen... Danach habe ich das erst mit Kuro gemacht. Dann müsste sie ja jetzt oben sein?! 🤔

Muss ich mal gucken morgen... Hoffe hab da jetzt nichts durcheinander gebracht.... 

Aber auf so ne Reihenfolge kommt man doch nicht von alleine, kann man mir erzählen was man will... 🤣🤣

FS wieder... 🤦🤣🤣

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

I ich war schon vorher bei Isshin und habe beide belauscht und danach mit ihnen gesprochen... Danach habe ich das erst mit Kuro gemacht. Dann musste sie ja jetzt oben sein?! 🤔

Muss ich mal gucken morgen... Hoffe hab da jetzt nichts durcheinander gebracht.... 

Aber auch so ne Reihenfolge kommt man doch nicht von alleine, kann man mir erzählen was man will... 🤣🤣

FS wieder... 🤦🤣🤣

Du wirst ja sehen, ob sie oben im Turm steht. 😉

Das würde ich morgen als erstes erledigen. Die Vorbereitungen für das andere Ende würde ich direkt im Anschluss machen.

Wieviele Gebetsketten hast du bisher?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berserk:

Du wirst ja sehen, ob sie oben im Turm steht. 😉

Das würde ich morgen als erstes erledigen. Die Vorbereitungen für das andere Ende würde ich direkt im Anschluss machen.

Wieviele Gebetsketten hast du bisher?

 

 

Hab ich jetzt doch noch schnell gemacht, Emma war oben... Habe die Dialoge gemacht und die Notiz bekommen, danach ist sie wohl zu den Gräbern aufgebrochen. 

Ich habe sieben Gebetsketten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Hab ich jetzt doch noch schnell gemacht, Emma war oben... Habe die Dialoge gemacht und die Notiz bekommen, danach ist sie wohl zu den Gräbern aufgebrochen. 

Ich habe sieben Gebetsketten.

 

Okay, du weißt Bescheid. Ich hoffe, du weißt noch wie du zum Alten Grab hinkommst. :D Oder hast du die Figur wieder aktiviert gehabt, bevor du zum Uhu gegangen bist?

Und wie viele Gebetsperlen? Warst du eigentlich schon bei den Wasserstellen tauchen? Gibt ein paar Gebetsperlen die im Wasser versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Berserk:

Okay, du weißt Bescheid. Ich hoffe, du weißt noch wie du zum Alten Grab hinkommst. :D Oder hast du die Figur wieder aktiviert gehabt, bevor du zum Uhu gegangen bist?

Und wie viele Gebetsperlen? Warst du eigentlich schon bei den Wasserstellen tauchen? Gibt ein paar Gebetsperlen die im Wasser versteckt sind.

Ist das ein Codeword bei euch beiden für Liebesperlen 🤪

Wer von euch beiden gibt und nimmt? :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Berserk:

Okay, du weißt Bescheid. Ich hoffe, du weißt noch wie du zum Alten Grab hinkommst. :D Oder hast du die Figur wieder aktiviert gehabt, bevor du zum Uhu gegangen bist?

Und wie viele Gebetsperlen? Warst du eigentlich schon bei den Wasserstellen tauchen? Gibt ein paar Gebetsperlen die im Wasser versteckt sind.

So ganz 100% sicher bin ich mir jetzt nicht, müsste aber auch in der Ashina Burg sein... Da gibt es ein Bonfire "Altes Grab"! Ich meine da muss man direkt rechts durch das Tor und dann ist man da!

Gebetsperlen weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf, müsste ich heute dann später mal nachgucken. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

So ganz 100% sicher bin ich mir jetzt nicht, müsste aber auch in der Ashina Burg sein... Da gibt es ein Bonfire "Altes Grab"! Ich meine da muss man direkt rechts durch das Tor und dann ist man da!

Gebetsperlen weiß ich jetzt nicht so aus dem Kopf, müsste ich heute dann später mal nachgucken. 😉 

Richtig. 

Ach, ist egal. Es sind ingesamt 10 Gebetsketten. Du hast bisher ein paar Gebetsperlen verpasst. Schau dir am besten ein Video mit dem Fundort der 40 Gebetsperlen an. Die sind für die Platin relevant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...