Jump to content
Play3.de
Syntox

PS3 Controller Gehäuse gibt nach

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir einen nagelneuen originalen PS3 Controller gekauft, leider musste ich feststellen dass das Gehäuse etwas nachgibt was sich einfach nicht gut anfühlt.

Das hab ich schon mit ein paar weiteren PS3 Controllern gehabt.

Gibt es eine Möglichkeit wie man dieses Problem beheben kann?

Würde ja echt super gerne den DS4 an der PS3 nutzen, wenn dieser 100% kompatibel wäre was PS Button usw. anginge.

Aber da das nicht funktioniert, hab ich halt wieder einen PS3 Controller geschnappt, deren Qualität nicht ganz so gut ist wie es scheint.

Kann mich leider nicht mehr wirklich an die PS3 Controller von damals 2007, 2008 erinnern als ich noch viel an der PS3 gespielt habe...

Aber das Problem müssen bestimmt schon mehrere gehabt haben und irgendwie muss das doch zu lösen sein, dass sich der PS3 Controller stabiler und massiver anfühlt, oder nicht?


freestyler2407.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, der klügeregibt nach. (ey, man, ja, das war nicht nett, aber es war ja wohl ne steilvorlage, oder?!?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...