Zum Inhalt springen

PS3 auf TFT


DevL

Empfohlene Beiträge

ich hab nur was in der preisklasse gesucht, empfehlen würde ich ihn was ganz anderes. aber das kann man dann auch in november machen, wenn er das nötige Geld hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe einen LG Flatron W2261V und den kann man auch mit der ps3 verbinden hat einen kontrast von 20000:1 und 2ms reaktionszeit ich hatte ihn für 179 gekriegt bei media benutze ihn fürn com. ich hatte ihn mal benutzt als ein kumpel hier war einziges manko er hat keine boxen aber der hat klinken ausgang also kann an alles was ich weiß angeschlossen werden

 

achja der ist 16:9 und nicht wie viele 16:10 und das ist sehr ggut wenn man filme oder so guckt jetzt aufm pc oder wenn man eine ps3 dran hat, bei amazon für 187

 

mfg basti

Bearbeitet von seb23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt beschlossen mir ein RGB-Kabel zu besorgen. Ist dieses Kabel gut? PS3 - Premium RGB Cable: Playstation 3: Amazon.de: Games

 

Und wie deutlich ist der Unterschied zwischen Normal und RGB? Gibts irgendwo Vergleichsbilder?

 

kommt drauf an.

das ist mit abstand allerdings das beste RGB kabel, welches du bekommen kannst!

 

lass bloß die finger vom BigBen kabel!

habe damit nen fehlkauf gemacht.

 

zwar sind die farben deutlich satter, aber das bild war dann bei mir absolut milchig. *hatte alle settings gechecked*

 

bleibe lieber beim normalen scart:D

überlege aber grad auch mir das rgb kabel zu holen.

sehe da nur ein problem mit meiner anlage, da ich den sound vom scartkabel abfange:s

 

 

-> dieses ist mit abstand aber das beste.

*hatte mich mal in ätlichen foren etc schlaugemacht*

 

:kaffee:

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja der ist 16:9 und nicht wie viele 16:10 und das ist sehr ggut wenn man filme oder so guckt jetzt aufm pc oder wenn man eine ps3 dran hat, bei amazon für 187

 

Ob man einen 16:10 oder 16:9 TFT hat ist bei Filmen egal, denn man hat so oder so schwarze Balken oben und unten. Da die Filme in 21:9 Format sind :baeh:

 

 

PS3 ist an einen 16:10 Monitor nicht so schlimm, da die meisten Monitore so das das Bild komplett dargestellt ist was entweder durch ein Strecken passiert oder durch ein kleines rein Zoomen.

 

Strecken ist natürlich besser wie Zoomen, denn dann geht keine eventuelle Anzeige die am Rand angelegt ist verloren und das Strecken selbst mehrt man nicht denn von den 1080pixel in der höhe werden genau 120 verteilt wo es getreckt wird somit fällt es kein bisschen auf.

 

 

 

Zum Thema kommend würde ich dir ratten Spiele bis November so weiter wie jetzt und dann wenn du das Geld hast kann man an die Arbeit gehen nach einen anderen TV oder einen Monitor zu schauen was in deiner Preisklasse ist.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komponeten Kabel ist besser das kann is zu 1080p darstellen, allerdings brauch dein TV auch die Anschlüsse dafür und dann kannst du auch das optimale aus deinen TV rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es einen solchen Adapter gibt weis ich nicht, ich denke jedoch das es keinen gibt. Denn das würde sich ja wieder sprechen, wäre das gleiche wenn man einen Porsche Motor in einen Käfer baut. Jedoch die Räder das Drehmoment nicht übertragen können und man eine andere Übersetzung einbauen muss so das das Auto trotzdem net schneller wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...