Zum Inhalt springen

Fehlercode 80010201! Nochmal PS3 Fat oder gleich Slim?


Xtremest94

Sollten sich 'Newcommer' eine PS3slim holen?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollten sich 'Newcommer' eine PS3slim holen?

    • Ja!
      36
    • Nein!
      11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ne glaub ich net wenn du das rausfinden kannst dann lass ich dir 1000€ zukommen das kann man nicht beheben. Wenn das am Router liegen würde dann würde das am PC auch nicht gehen und wenn er ne Verbindung sucht müsste wenigstens hinten oder vorne die Kontrolleuchte grün aufleuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja diese Beschreibung bei YT hab ich auch schon gesehen er erklärt das wirklich super gut^^ Aber es muss nicht immer sein das sich die Verbindung von GPU und Mainboard löst das kann auch in manchen Fällen das Netzteil sein oder so...

Gut das es bei der slim angeblich keinen wärmestau und keinen YLoD mehr geben wird wegen der neuen architektur oder sowas hab ich mal gelesen und die ist eh zu liegen gemacht^^

@energie in deiner Beschreibung steht auch, dass man zur Vorbeugung die PS3 hinstellen soll aber ich hab mal gehört das das Hinstellen gerade schlecht für die PS3 is das soll zB auf die Festplatte gehen und auch zum YLoD führen irgendwie kann man den net so richtig entgegenwirken alle Konsolen die en YLod hatten waren wohl Montagsmodelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@energie in deiner Beschreibung steht auch, dass man zur Vorbeugung die PS3 hinstellen soll aber ich hab mal gehört das das Hinstellen gerade schlecht für die PS3 is das soll zB auf die Festplatte gehen und auch zum YLoD führen irgendwie kann man den net so richtig entgegenwirken alle Konsolen die en YLod hatten waren wohl Montagsmodelle ;)

Ich glaube nicht, dass du alles gelesen hast...

 

Andere Fehler wie Temperaturfühler defekt, Netzteil defekt, etc. sind so gut wie ausgeschlossen.

Ein Festplattendefekt ist ausgeschlossen, denn auch mit defekter Festplatte bootet die PS3.

Hier geht es weiter: KL!CK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...