Zum Inhalt springen

Fehlercode 80010201! Nochmal PS3 Fat oder gleich Slim?


Xtremest94

Sollten sich 'Newcommer' eine PS3slim holen?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollten sich 'Newcommer' eine PS3slim holen?

    • Ja!
      36
    • Nein!
      11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die ist ja nicht im sinne von ich kann nicht mehr zocken kaputt aber ich kann halt nichtmehr online zocken und das ist wohl euch stink langweilig wenn man nur gegen CPUs spielt :(

 

Den Fehler kannst du bestimmt irgendwie beheben oder dein Router ist kaputt hast du schon nach dem Fehler gegooglet oder dich mit Sony in Verbindung gesetzt den wenn sie noch an geht und nur das Internet nicht funzt kann man das bestimmt wieder hinkriegen....oder du bist ein reicher fauler sack und kaufst dir einfach ne Slim und die dicke wirfst du weg...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast nur 1Jahr Garantie da ist nix mit abholen oda so^^ Ich hab se schon zu sonem Reperaturservice geschickt aber die sagten mir das das son irreperabler firmwarefehler is (Das hat wohl irgendwas mit em Firmwarechip auf dem Mainboard zu tun oda so und der hat wohl ne Makke :S

 

@ FastCore ja den Fehler hab i ma gegoogelt und die sagen mir das das ein DNS Fehler sei also eigentlich was mit dem Router zu tun hätte. Aber ich hab schon tausen mal versucht ne Verbindung herzustellen und so ich ab auch schon Router resettet aber das geht einfach nicht wenn ich zB über WLAN eine Verbindung aufbauen will dann leuchtet nochnet einmal diese LED auf das ist schon merkwürig

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Dicke sowieso kaputt ist, warum solltest du dir dann nicht gleich die Slim holen?

Selber Preis wie eine neue dicke aber 40GB mehr Speicher und weniger Energieverbrauch und leichter und kleiner und leiser :ok:

Hast also keine Nachteile bis eben auf die Optik, die aber Geschmacksache ist.

alles gesagt.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...