Zum Inhalt springen

Fehlercode 80010201! Nochmal PS3 Fat oder gleich Slim?


Xtremest94

Sollten sich 'Newcommer' eine PS3slim holen?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollten sich 'Newcommer' eine PS3slim holen?

    • Ja!
      36
    • Nein!
      11


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich hab jetzt seit einem Jahr meine fette PS3 bis sie mir kaputt gegangen is (Fehlercode: 80010201) das Internet geht garnet mehr weder mit Kabel noch mit WLAN.

Naja auf jedenfall werd ich mir jetzt demnächst ne neue kaufen aber weis net ob ich mir nochmal die 'dicke' oder die slim holen soll.

Viele sagen ja die slim ist potthässlich aber ist das net egal wie die PS3 aussieht? Ich mein beim zocken guckt da doch eh keiner drauf und der geringere Energieverbrauch spricht doch schon dafür oder was:ka:

So jetzt will ich eure Meinung dazu wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja erstmal danke für die schnelle antwort^^ Ja ich glaub auch! Eine Umfrage hier bei play3 hat auch ergeben, dass 50% der Leute eine slim kaufen würen wenn ihre alte kaputt geht ich mein die hat auch nur Vorteile ausser halt das man kein Linux mehr drauf machen kann aber wer das mal auf der Playse hatte weis das das auch net so das gelbe vom Ei ist:zwinker:

 

Nur nacher wird man dann wieder angemeckkert von wegen: Wie kann man sich ne slim holen die ist doch arg hässlich:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja seht ihr genau das mein ich doch?

 

Wenn du findest das ie Fette besser aussieht warum hollst du dir dann nicht die Fette?

Jetzt reg dich doch deswegen nicht auf -.-

Bim mir sicher, dass er die Fette hat.

Ist eben nur seine Meinung, die du respektieren musst. Ansonsten hat deine Umfrage hier keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok gut ich hol mir einfach die slim am 1. spetember un dann hat sich das! Ich bin schon seit 6Wochen netmehr on gewesen nur wegen diesem dummen Fehlercode 80010201 ich sag euch wenn ihr den auch mal habt dan könnt ihr einpacken:muede: Ich frag mich nur wie dieser überhaupt gekommen ist... Naja egal:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok gut ich hol mir einfach die slim am 1. spetember un dann hat sich das! Ich bin schon seit 6Wochen netmehr on gewesen nur wegen diesem dummen Fehlercode 80010201 ich sag euch wenn ihr den auch mal habt dan könnt ihr einpacken:muede: Ich frag mich nur wie dieser überhaupt gekommen ist... Naja egal:smileD:

 

Wenn deine Konsole an geht und du offline z.B noch Killzone 2 spielen kannst, dann glaube ich nicht das die im arsch ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...