Zum Inhalt springen

18er Games in Österreich kaufen?


Empfohlene Beiträge

lol keine sexspiele^^

 

also ich hätt dem lehrer an deiner stelle gar nicht erzählt das ich mir n game kaufen will,warum auch:nixweiss:geht ihm doch nichts an is ja nurn n game

 

jetzt aber weiss dein lehrer dass du games kaufen willst und achtet dann vielleicht auch drauf was ihr kauft

als ich mir mit U16 bier gekauft hab bei ner klassenfahrt hat der lehrer das zeug eiskalt zurück gebracht,ich weiss ja nicht wie dein lehrer reagiert wenn er sieht das ihr euch haufenweise 18+ games kauft als minderjährige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also wir haben ihm das gesagt das wir welche holen wollen damit er uns überhaupt alleine gehen lässt, dann kaufen wir die games und wenn der sagt zeigt mal her eure spiele dann sagen wir einfach wir haben keine gekauft weil es die nicht gab welche wir wollten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben ihm das gesagt das wir welche holen wollen damit er uns überhaupt alleine gehen lässt, dann kaufen wir die games und wenn der sagt zeigt mal her eure spiele dann sagen wir einfach wir haben keine gekauft weil es die nicht gab welche wir wollten^^

 

ihr kleinen schlitzöhrchen..xD

einfach den lehrer auszutricksen, tztz, schämt euch..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...