Jump to content

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?

ceyo25
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse
oh man hoffentlich wird das spiel in tokyo endlich angekündigt!kann es kaum erwarten!

und ein trabbi wär echt mal was!

mal gucken mit welchen autos wir überrascht werden!

Thema wird auf jeden Fall sein. :) Das wurde ja mitlerweile offiziell bestätigt. :ok: Hoffentlich beinhaltet das auch den Release. :smileD:

• Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Thema wird auf jeden Fall sein. :) Das wurde ja mitlerweile offiziell bestätigt. :ok: Hoffentlich beinhaltet das auch den Release. :smileD:

jo hab ich schon gesehen und ich hoffe das die diesmla wieder ein live-stream haben und endlich uns zocker nicht mehr auf die folter spannen!

ahhhhhhhhhhhhhhh wird das geil!!!!!!!!!!

• 2 weeks later...
jo hab ich schon gesehen und ich hoffe das die diesmla wieder ein live-stream haben und endlich uns zocker nicht mehr auf die folter spannen!

ahhhhhhhhhhhhhhh wird das geil!!!!!!!!!!

was willst mit nem live stream? Die werden doch mit 95%er warscheinlichkeit auf Japanisch reden..somit wird es etwas schwer das ganze zu verstehen..und auch die ganzen texte auf der leinwand werden japanisch sein. Ich warte dann lieber einen tag länger, bis eine deutsche oder englische zusammenfassung folgt

was willst mit nem live stream? Die werden doch mit 95%er warscheinlichkeit auf Japanisch reden..somit wird es etwas schwer das ganze zu verstehen..und auch die ganzen texte auf der leinwand werden japanisch sein. Ich warte dann lieber einen tag länger, bis eine deutsche oder englische zusammenfassung folgt

naja ein japanischer livestream bringt mir nix!

vllt sprechen die ja doch englisch da sie ja nciht nur die japaner ansprechen wollen!wir werden sehen!

solange die gt5 ankündigen ist mir das eh egal! :-)

Guest polarfuechse
in DE auf der GC haben die ja auch deutsch und nciht englisch geredet

Teils Teils^^

Denke auch, dass die vor allem von Sony hauptsächlich japanisch schnacken werden.

Um mal auf das Thema zurückzukommen. Ich! :naughty:

Umso mehr, umso besser dachte ich immer....

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]