Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
oh man hoffentlich wird das spiel in tokyo endlich angekündigt!kann es kaum erwarten!

und ein trabbi wär echt mal was!

mal gucken mit welchen autos wir überrascht werden!

 

Thema wird auf jeden Fall sein. :) Das wurde ja mitlerweile offiziell bestätigt. :ok: Hoffentlich beinhaltet das auch den Release. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Thema wird auf jeden Fall sein. :) Das wurde ja mitlerweile offiziell bestätigt. :ok: Hoffentlich beinhaltet das auch den Release. :smileD:

 

jo hab ich schon gesehen und ich hoffe das die diesmla wieder ein live-stream haben und endlich uns zocker nicht mehr auf die folter spannen!

ahhhhhhhhhhhhhhh wird das geil!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
jo hab ich schon gesehen und ich hoffe das die diesmla wieder ein live-stream haben und endlich uns zocker nicht mehr auf die folter spannen!

ahhhhhhhhhhhhhhh wird das geil!!!!!!!!!!

was willst mit nem live stream? Die werden doch mit 95%er warscheinlichkeit auf Japanisch reden..somit wird es etwas schwer das ganze zu verstehen..und auch die ganzen texte auf der leinwand werden japanisch sein. Ich warte dann lieber einen tag länger, bis eine deutsche oder englische zusammenfassung folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst mit nem live stream? Die werden doch mit 95%er warscheinlichkeit auf Japanisch reden..somit wird es etwas schwer das ganze zu verstehen..und auch die ganzen texte auf der leinwand werden japanisch sein. Ich warte dann lieber einen tag länger, bis eine deutsche oder englische zusammenfassung folgt

 

naja ein japanischer livestream bringt mir nix!

vllt sprechen die ja doch englisch da sie ja nciht nur die japaner ansprechen wollen!wir werden sehen!

solange die gt5 ankündigen ist mir das eh egal! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
in DE auf der GC haben die ja auch deutsch und nciht englisch geredet

 

Teils Teils^^

 

Denke auch, dass die vor allem von Sony hauptsächlich japanisch schnacken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...