Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

Ich finde das 1000 Autos in einem Rennspiel schwachsinn sind, ich bitte euch wer wird den schon ein Peugeout 206 bei GT5 fahren.

 

Das kostet Zeit und Geld mehr nicht. Oder ist jemand bei GT4 alle autos gefahren.:think:

Andere regen sich über zu wenig autos in rennspielen auf (so wie ich^^) und du regst dich über zu viele auf^^ Sei doch froh, dass es so ne grosse auswahl gibt. Klar kann man nicht mit allen Autos fahren, aber so ist für jeden was dabei.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich machs trotzdem... da ich solche games mag:zwinker:

 

Ich auch^^ Ich sammel eh alle Autos :ok: Hab ich bei jedem Teil bisher gemacht.. Ich hab hunderte Stunden vor GT4 verbracht. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
aber mit 1000 ich weiß das du ein trophy hunter bist aber 1000 autos?!

 

Das wird ewig dauern^^ Wenn er es nur wegen der Trophy amcht, wird er lange dran sitzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du gesagt hast schüsseln musste ich an kloschüsseln denken xDD

wenn die genung ps hat :D

 

Ich sag nur Modell A :ok: Das war so spassig damit auf der Nordschleife zu fahren^^

oder den alten mini ;)

 

LOL

für mich sind so viele Autos unnötig, ne gute Auswahl hat man auch mit 50 Autos z.B.^^

naja 50, dann wären von den auto herstellern grade mal die neuen modelle drinnen und nur weil sie neu sind sind sie aber net gleich besser. ein gutes beispiel ist immre noch der bmw m3 gtr (e46 version) die neu version ist bei weiten net so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
wenn die genung ps hat :D

 

 

oder den alten mini ;)

 

 

naja 50, dann wären von den auto herstellern grade mal die neuen modelle drinnen und nur weil sie neu sind sind sie aber net gleich besser. ein gutes beispiel ist immre noch der bmw m3 gtr (e46 version) die neu version ist bei weiten net so gut.

 

Wahrscheinlich hat Mazda allein schon 50 Autos :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...