Jump to content

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?

Recommended Posts

• Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
Wie siehts mit Karosserie unso aus?

Na iwelche dummen unnötigen Sticker oder so wird's nich geben. Zum Glück. Son Quatsch wie bei Underground brauch kein Mensch

Karosserie und nicht Trials xD

Wenn dann Tribals:D

Meines wissens nach, konnte man bei GT noch nie die Karrosserie ala NFS und konsorten ändern. Denke, das wird bei GT5 auch nicht anders sein, da das eine Simulation sein soll...das heisst, wenn ein Auto da ne andere Karrosserie hat, dann nur, weil es von einer bestimmten Rennserie oder so ist und es da auch ne andere hat....(korrigiert mich, wenn ich scheiße laber :D)

Guest polarfuechse

Meines wissens nach, konnte man bei GT noch nie die Karrosserie ala NFS und konsorten ändern. Denke, das wird bei GT5 auch nicht anders sein, da das eine Simulation sein soll...das heisst, wenn ein Auto da ne andere Karrosserie hat, dann nur, weil es von einer bestimmten Rennserie oder so ist und es da auch ne andere hat....(korrigiert mich, wenn ich scheiße laber :D)

Jo..^^ Wer sowas brauch, soll Underground zocken^^

richtig!

trotzdem wünsch ich mir wie bei gt2 verschieden "aufkleber" für die autos!

Es ist doch einfach cool so eine große Auswahl zu haben viele werden sich bestimmt freuen ihre eigene Karre die sie in der Garage stehen haben auch im Spiel zu haben.

Meine FSK 18 PS 3 Spiele:

GTA 4, Resistance 1, Darksiders, Resident Evil 5, Fallout 3 Collectors edition,Call of duty MW 2, Call of duty MW 1, God of War Collection, God of war 3

Guest m4d-maNu

Autos sind wichtig, ich würd gern das Auto haben was ich auch schon in 1 gefahren bin und auch mein Aktuelles Auto was ich in echt habe würde ich gerne fahren :D

Also auswahl ist wirklich wichtig, vorallen da so es wirklich ausgeglichen ist und nicht eine Schleuder gibt mit der man alles Problemlos gewinnt.