Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]ich bitte euch wer wird den schon ein Peugeout 206 bei GT5 fahren.[...]

 

Hier ich! Es freut sich doch jeder, wenn sein Auto es in ein Spiel schafft und da wir ja nicht alle das Geld für ne Corvette, nen Skyline oder nen Evo haben, ist das breite Spektrum schon angemessen.

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hier ich! Es freut sich doch jeder, wenn sein Auto es in ein Spiel schafft und da wir ja nicht alle das Geld für ne Corvette, nen Skyline oder nen Evo haben, ist das breite Spektrum schon angemessen.

kann ich nur unterstreichen.

ich selbst hab zwar kein auto & auch kein lappen dazu aber egal, so kann ich meine lieblingsfahrzeuge fahren, wie den mini, den golf, nen opel & nen audi und haste nich gesehen...:smileD:

Geschrieben

je mehr desto besser! jaaaaaaaaaaaaaa

ich hoffe das man bei gt5 auch wieder die fahrzeuge schick lackieren kann wie bei gt2!

ich erinner mich noch an den ford ka in knallgrün mit roten felgen!

man waren das noch zeiten! :-)

Geschrieben
je mehr desto besser! jaaaaaaaaaaaaaa

ich hoffe das man bei gt5 auch wieder die fahrzeuge schick lackieren kann wie bei gt2!

ich erinner mich noch an den ford ka in knallgrün mit roten felgen!

man waren das noch zeiten! :-)

 

jo, war geil... un jez mit next gen grafik:naughty:

Geschrieben
je mehr desto besser! jaaaaaaaaaaaaaa

ich hoffe das man bei gt5 auch wieder die fahrzeuge schick lackieren kann wie bei gt2!

ich erinner mich noch an den ford ka in knallgrün mit roten felgen!

man waren das noch zeiten! :-)

 

jo dit wär saugeil! :D hab neulich bei nem kumpel forza 2 gezockt. da haben wir über 2 stunden nur mit lackieren verbracht. da kann man die karre anmalen wie man(n) will. alles ist möglich. wär schon geil wenn GT5 das bieten würde... Allerdings hab ich bei GT5 auch ein bissle ein komisches Gefühl. Klar, Schadenmodell ist toll, aber das was man gesehen hat bisher war nich wirklich doll. es war halt sehr "großflächig" sag ich mal. Wenn man sich da das Schadenmodell bei Dirt oder Forza anschaut. Das ist schon was ganz anderes. Ich denke das Sony da ein bissle Druck gemacht hat bei polyphony gemacht hat. Denn das statement von polyphony war ja immer "es wird bei Gran Turismo kein Schadensmodell geben". Da die Konkurrenz aber nicht schläft (siehe Forza 3...da brauchen wir uns nix vormachen...es ist ein würdiger gegner) wurde mehr oder weniger schnell ein Schadensmodell "hinzugefügt". nach der Gamescom, wo man das erstmals in Aktion gesehen hat und fast alle ein wenig davon enttäuscht waren heißt es auf einmal: "das Schadensmodell ist nicht die fertige Version." Ich hoffe es ist so. Bitte Polyphony, schenkt mir und den anderen PS3-Jüngern das großartigste Rennspiel was es ever gab.:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Am Freitag war wieder mal neh Beta, hab diesmal aber nach einer Runde abgebrochen. 😅 Es kam wie es kommen musste, die ersten zwei Abende waren Spitze, kleine Karten und Häusekampf, alles Top.  Rush modus wie ich ihn mag.  Diesmal haben wir neh etwas größere (ich kannte sie) gespielt aber anstell von nur nem Panzer waren auch Hubschrauber und Jets dabei, da konnte ich nicht mehr weiter, ist einfach nichts für mich wen man da Andauerend beschossen wird. Kumpels von mir sagen das wäre ja geil die dan runterzuholen aber ich kann damit echt nichts anfangen. Vielleicht liegts auch daran das die Randoms einfach säcke sind, da wird nie jemand Revived und Teamplay machen die auch ungern. 😅
    • Akt II beendet, wahnsinn wie gut das Spiel ist . . . 
    • Hetz ihn mal nicht so der Arme braucht bis 2030 noch ne schon Zeit.😁🤣
    • Wie will man denn Vorhersagen, wie lange die kreative Leitung braucht um ein tragfähiges Konzept für ein neues Projekt zu erstellen? Wie lange dauert es bis man ein taugliches Charaktermodell (oder auch mehrere) erstellt hat? Wie lange um einen Haupthandlungsstrang zu finden? Eine Nebenquest die es so noch nicht gab? Ect ect ect Gibt es dafür irgendwelche genormten Angaben? Weil ja die Länge der Entwicklungszeiten mehr und mehr kritisiert wird. Da muss man doch eine zeitliche Vorstellung haben, wie lange so etwas dauern "Darf". Und bei der Vielzahl an Spielen die ständig erscheinen, was wenn nach 2 Jahren Entwicklung plötzlich ein Spiel erscheint, dass mit dem eigenen Gemeinsamkeiten hat und es hier somit wieder eine komplette neue Herangehensweise braucht? Ich(!) glaube dass es immer schwieriger wird, sich was "neues" auszudenken und es entsprechend auch länger dauert. 🤷 Aber was weiß ich schon 😂😉  
    • Perfekt gestylt fürs bewerbungsgespräch  So klappt das sogar 2026 bei dir
×
×
  • Neu erstellen...