Jump to content

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?

Recommended Posts

• Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von mir aus könnten die da auch einfach nur 1! Auto eintragen. ;)

Liegt ggf daran das ich in Sachen Rennspiel nicht so gern dabei bin, allerdings früher öfters gespielt und da mochte ich schon gern ne Riesenauswahl haben.

Zudem hat man da dann kein Problem durch andere Farben und Sticker (?) doch einzigartig sein Auto zu haben ^^ ;)

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

ich denke hier würde keiner meckern wenn es "nur" 500 Autos gäbe ..

Hätten sie lieber in andere Dinge mehr investiert!

Du hast mich verstanden, wenn es z.b. 500 Autos währen, würde vielleicht das schadensmodell ausgereifter aussehen, oder noch bessere Grafik.(Ok Grafik geht wahrscheinlich nicht besser)

Spiele:Darksiders, Fifa 10, Uncharted 2, PES 2010, NFS:Shift,Fifa 09,Resident Evil 5,Killzone 2,Burnout Paradise,Resistance 2,Little Big Planet,Fallout3,Fifa08,Bioshock,GTA4,MGS4,Oblivion Goty,CoD4,Uncharted,Gran Turismo Prolouge:naughty:

Ich finde das 1000 Autos in einem Rennspiel schwachsinn sind, ich bitte euch wer wird den schon ein Peugeout 206 bei GT5 fahren.

Das kostet Zeit und Geld mehr nicht. Oder ist jemand bei GT4 alle autos gefahren.:think:

Also ich freue mich immer wieder über die Riesenauswahl bei GT!! Vor allem weil auch so ausgefallene Modelle dabei sind, und ältere Wagen! Macht vor allem auch Sinn, weils Rennen gibt in denen ein Auto gewisse Bedingungen erfüllen muss, wie ein Maximalgewicht, Maximalleistung, Minimualter etc. ... Hat PolyPhony noch immer sehr gut gelöst!

Ich bin für ne große Auswahl!!

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg