Jump to content

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?

Recommended Posts

je mehr desto besser...will aber nen polnischen FIAT 126 dabei haben... :D

ich würd es geil finden, wenn mal nen wartburg, trabi & lada dabei wären:good:

schön mit den lieblingsfahrzeugen der DDR über den nürburgring heizen :naughty::ok:

SWRne0.png

• Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also "heizen" kann man das wohl nicht nennen..auch wenn du im maximalen Drehzahlbereich bist :rofl:

jo hast ja recht :D

aber das sind so meine lieblingsautos aus der DDR die ich mochte (schön am auspuff gehangen & die abgase gerochen :naughty:

SWRne0.png

ich würd es geil finden, wenn mal nen wartburg, trabi & lada dabei wären:good:

schön mit den lieblingsfahrzeugen der DDR über den nürburgring heizen :naughty::ok:

:D...jo das wär richtig geil...:ok:

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Ich finde das 1000 Autos in einem Rennspiel schwachsinn sind, ich bitte euch wer wird den schon ein Peugeout 206 bei GT5 fahren.
Ich, wenn die anderen Autos irgendwann alle durch sind. Dann will ich auch mal mit 'nem "Alltagsauto" über die Piste heizen.

alemannia, bzgl Trabant: wenn man keine Ahnung hat, ...

Btw, ich würde wetten, dass einige hier aus dem Forum nen Trabant zu Hause haben (das nur nicht wissen) und sehr zufrieden damit sind --> aus Trabant P603 wurde quasi über Nacht der VW Golf I, dessen Erfolg ja unbestritten ist und so steckt auch heute noch in jedem Golf ein klein wenig Know-How vom VEB Sachsenring

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

alemannia, bzgl Trabant: wenn man keine Ahnung hat, ...

Btw, ich würde wetten, dass einige hier aus dem Forum nen Trabant zu Hause haben (das nur nicht wissen) und sehr zufrieden damit sind --> aus Trabant P603 wurde quasi über Nacht der VW Golf I, dessen Erfolg ja unbestritten ist und so steckt auch heute noch in jedem Golf ein klein wenig Know-How vom VEB Sachsenring

jetzt nimm das doch nicht gleich so ernst..ich hab ja ehrlich gesagt von dem trabi nicht so viel ahnung weil er einfach von vor meiner zeit stammt.also chillen und einfach locker sehen:)

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

So ernst nehm ich das ja nicht, aber 50 und Trabi? Selbst 50 Mph wären für nen Trabi viel zu wenig, das schafft man ja schon fast mit ner guten S50/S51.

Und das mit dem 206er Peugoet würd ich mir auch nochmal überlegen, die Rundumsicht ist grauenhaft, man sieht von innen nicht wo das Auto anfängt oder aufhört, in Linkskurven schränkt die A-Säule die Sicht wesentlich mehr als in anderen Autos ein, aber dafür fährt sich die Lady recht angenehm und ich hätte nie gedacht, das man mit dem Auto so um die Kurven "hacken" kann.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1: