VanDerKrone Posted November 4, 2009 Posted November 4, 2009 Dann lass für dich Bauen hasst doch das Geld xD das ist doch nicht der Sinn eines Hand- und Heimwerkers......meine Hirnfürze müssen von meinen Pranken in die Tat umgesetzt werden. Nur das erfüllt und befriedigt mich!
BuScApE_88 Posted November 18, 2009 Author Posted November 18, 2009 hab mal ein wenig weitergemacht. nur jetzt hab ich keine lust mehr bin total Kaputt. aber seht selbst:
Waldi Posted November 18, 2009 Posted November 18, 2009 hab mal ein wenig weitergemacht. nur jetzt hab ich keine lust mehr bin total Kaputt. aber seht selbst: Für was sind das die Leisten?
GREEN Posted November 18, 2009 Posted November 18, 2009 Na das freut mich das es weiter geht bei dir! Was hast jetzt genau gemacht?
BuScApE_88 Posted November 18, 2009 Author Posted November 18, 2009 xD ganz vergessen :bana1: Das wird der Rahmen für meine Leinwand hab heute das Holz nach Feierabend noch zu geschnitten und Stoff besorgt bin zwar angefangen aber mach die Tage mal weiter, keine lust mehr heute.
GREEN Posted November 18, 2009 Posted November 18, 2009 Hatte die nicht einen Rahmen???Hab ich mich wohl verguckt
Ronaldo Posted November 18, 2009 Posted November 18, 2009 Bin endlich auf das Endprodukt gespannt, sowie auf Krones Bude
BuScApE_88 Posted November 18, 2009 Author Posted November 18, 2009 Hatte die nicht einen Rahmen???Hab ich mich wohl verguckt Ja hatte die nur der Rahmen war mir zu Breit und nicht Schön genug xD:ok:
BuScApE_88 Posted November 25, 2009 Author Posted November 25, 2009 So wie versprochen gehts bei mir auch mal weiter. Heute hab ich mal die Leinwand an die Wand geklatscht. Aber Schaut Selber :ok:
TheLoneN00b Posted November 25, 2009 Posted November 25, 2009 So wie versprochen gehts bei mir auch mal weiter Heute hab ich mal die Leinwand an die Wand geklatscht. Aber Schaut Selber :ok: nicht schlecht ^^ wie viel Zoll sind denn das ?
Recommended Posts