VanDerKrone Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 ja dann ma hackengas die Daten sind auf dem Rechner uns der ist abgeraucht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 duu buscape macht sich das überhaupt gut mit den steinen wegen saubermachen und soo oder wie klappt das bei dir ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 duu buscape macht sich das überhaupt gut mit den steinen wegen saubermachen und soo oder wie klappt das bei dir ??? Uncut denkt wie ne Putzfrau!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Uncut denkt wie ne Putzfrau!! jupp ich mag es ahlt sauber meine wohnung muss auch immer sauber sein sonst fühle ich mich nicht wohl -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 jupp ich mag es ahlt sauber meine wohnung muss auch immer sauber sein sonst fühle ich mich nicht wohl -.- da muss ich mich aber davon überzeugen:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuScApE_88 Posted September 4, 2009 Author Share Posted September 4, 2009 (edited) duu buscape macht sich das überhaupt gut mit den steinen wegen saubermachen und soo oder wie klappt das bei dir ??? Super Frage Also die Steine färben schon krass ab,aber ich verwende dann abstandhalter zwischen den Hifigeräten so das sie nicht direct auf den Steinen aufliegen:naughty: Edited September 4, 2009 by BuScApE_88 lol Psn: BuScApE_88 Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Super Frage Also die Steine färben schon krass ab,aber ich verwende dann abstandhalter zwischen den Hifigeräten so das sie nicht direct auf den Steinen aufliegen:naughty: Klarlack...meine Eltern haben auch viel Steindeko...hilft sehr!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuScApE_88 Posted September 4, 2009 Author Share Posted September 4, 2009 bevor da Klarlack drauf kommt wasch ich erstma den Kalkrest von den Steinen Runter. Psn: BuScApE_88 Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 bevor da Klarlack drauf kommt wasch ich erstma den Kalkrest von den Steinen Runter. das hättest schon längst machen müssen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BuScApE_88 Posted September 4, 2009 Author Share Posted September 4, 2009 jo aber nicht schlimm noch steht ja eh nix drauf dauert auch noch ein Weilchen. Bei mir ist gerade die Finanzkrise voll im gange. Psn: BuScApE_88 Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts