Zum Inhalt springen

Star Wars: The Force Unleashed


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und noch ne Frage, wenn ich auf nem höheren Schwierigkeitsgrad starte, muss ich da New game wählen, oder kann ich in meinem derzeitigen Spiel, einfach alle Missionen wiederholen, nur das ich vorher den Schwierigkeitsgrad im Menü erhöhe. So müsste ich nicht nochmal alle Fähigkeiten freischalten und Holocrons suchen. Aber ich vermute mal, das ich New Game wählen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Frage, wenn ich auf nem höheren Schwierigkeitsgrad starte, muss ich da New game wählen, oder kann ich in meinem derzeitigen Spiel, einfach alle Missionen wiederholen, nur das ich vorher den Schwierigkeitsgrad im Menü erhöhe. So müsste ich nicht nochmal alle Fähigkeiten freischalten und Holocrons suchen. Aber ich vermute mal, das ich New Game wählen muss

Musst neues Spiel auswählen, genau. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein paar Fragen:

 

Also erstmal, ich habe alle Trophäen, bis auf die, die ich jetzt aufliste:

Rebellenanführer, dafür kann ich doch das erste Level immer wieder wiederholen, sofern ich speichere und dann in der Levelauswahl wieder wähle solange bis ich 500 kills habe?

 

Holocronsammler, da gibt es bei mir einen Fehler, wenn ich im zweiten Level(Raxus Prime) alle Holocrons sammle steht am Ende trotzdem nur 14/15 hat das Auswirkungen, auch wenn ich alle gesammelt habe

 

Machtschub-Beherrschung, ich glaub das war einfach nur Gegner mit Kreis töten oder

 

Machtgtiff-Beherrschung, Gegner mit R2 anheben und dann durch die Gegend schleudern, bis sie tot sind

 

Machtblitz-Beherrschung, einfach Dreieck?

 

Rückstoß-Beherrschung, L2+Kreis

 

Blitzschild-Beherrschung, L2+Dreieck, solange bis die Macht Leiste gelb aufblitzt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...