Zum Inhalt springen

Star Wars: The Force Unleashed


Scheich

Empfohlene Beiträge

Wirklich? Naja. falls dir die resets ausgehen, empfehle ich nach nem reset, beim obersten Punkt nicht wieder 3 Slots reinzutun. So kannste wenn du HP brauchst, einfach einen Punkt verteilen, und hast dann wieder Alles Maximal. Das kannste noch 2 mal machen, bevor du ein erneutes Reset brauchst.

Naja ich brauch die Resets ja eig. nur bei den Endgegnern, weil die gehen mir aufn Sack...:D Bin gerade bei der "Shak Ti", mal schauen wie viele ich da brauch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also STunden brauchste dafür sicher net. Am Anfang in der TIE Fabrik kommen ja über den Bodenfahrstuhl mehrmals um die 10 Trooper hoch. Da haste die 500 schnell zusammen, außer vielleicht bei einigen Fähigkeiten.

Kommt nur drauf an, ob du die Platin willst.

 

 

Dürfte ja net lang dauern, da du ja immer durchrennen kannst und die Gegner eigentlich nie killen musst. Und die Bosse sind leichter als man denkt.

 

Also irgendwann will ich die Platin schon aber immoment bin ich mehr mit Uncharted2 beschäftig. Ich mag diese "Töte 500 ..." sachen einfach nicht. Solche trophäen nerven nur :/ Ich denke aber ich werds dann in der tie fighter fabrik probiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...