Fr3eZi Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Definitiv nicht. Ist für mich ein großes Plus bei denen. und die akkus der redmi Note Serie sind so potent, ich komme locker 1-2 tage ohne aufladen aus. Gerade wenn man das Telefon auch als Navi nutzt ist das ne tolle Sache.
Uncut Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Ein PS1 Projekt, das wird ein mega Schmaus werden und ne kleine Musik Sammlung weil ich das Ticket haben will was drin enthalten ist lol Bearbeitet 30. November 2022 von Uncut
Wassillis Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 So. Nach langen hin-und her entschieden ein Beamer Upgrade zu machen. 1
Uncut Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Mensch blöder Media Markt Bearbeitet 15. Dezember 2024 von Uncut 2
BLNSeahawker Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Uncut: Mensch blöder Media Markt Habe ich dich doch verführt mit Callisto Protocol heute haha Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Brykaz89
Uncut Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Brykaz89: Habe ich dich doch verführt mit Callisto Protocol heute haha Ja ich möchte auch mal vom ersten Tag an mitreden und nicht im halben Jahr alleine in dem Thread unterwegs sein lol Bearbeitet 2. Dezember 2022 von Uncut
BLNSeahawker Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: Ja ich möchte auch mal vom ersten Tag an mitreden und nicht im halben Jahr alleine in dem Thread unterwegs sein lol Glaub ich dir. Fange erst Abends an. Gleich ist mein Auto fertig dann erstmal nach Hause was essen, duschen etc.
Uncut Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb Brykaz89: Glaub ich dir. Fange erst Abends an. Gleich ist mein Auto fertig dann erstmal nach Hause was essen, duschen etc. Meins installiert Gerade, dauert noch 40 min, ca 30 gb
BLNSeahawker Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Meins installiert Gerade, dauert noch 40 min, ca 30 gb Echt so lange dauert das kopieren auf die Festplatte?! Dachte man kann fast direkt loslegen.
Uncut Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Echt so lange dauert das kopieren auf die Festplatte?! Dachte man kann fast direkt loslegen. Ich glaube er zieht noch ein Update
Empfohlene Beiträge