Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Fail, kein echtes Bild. 😉

Also soll ich alles fotografieren wenn es bei mir Zuhause ist? Muss ich als Beweis auch noch mein IPhone auf dem zu sehen ist, das ich es bin daneben legen? 🤔

Mach ich wenn es sich lohnt. Oder willst unbedingt mein 5€ LAN-Kabel sehen? :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/22/2022 um 11:10 PM schrieb AlgeraZF:

Also soll ich alles fotografieren wenn es bei mir Zuhause ist? Muss ich als Beweis auch noch mein IPhone auf dem zu sehen ist, das ich es bin daneben legen? 🤔

Mach ich wenn es sich lohnt. Oder willst unbedingt mein 5€ LAN-Kabel sehen? :D 

War ja grundsätzlich ein Vorschlag und nein, Du musst nicht jeden Scheiß fotografieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/22/2022 um 11:10 PM schrieb AlgeraZF:

Also soll ich alles fotografieren wenn es bei mir Zuhause ist? Muss ich als Beweis auch noch mein IPhone auf dem zu sehen ist, das ich es bin daneben legen? 🤔

Mach ich wenn es sich lohnt. Oder willst unbedingt mein 5€ LAN-Kabel sehen? :D 

Bitte deinen Perso daneben legen. Ist schon sehr unglaubwürdig das Ganze. :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/21/2022 um 10:13 AM schrieb Sasuchi Yame:

Nutzt du sie für die PS5? Falls ja, kannst du mir ja mal Feedback geben. Meine wird des Öfteren einfach nicht erkannt. Dann mal wieder, dann wieder nicht... aber meistens eher nicht. Bin daher geneigt, sie jetzt doch als Garantiefall umzutauschen, solange es noch geht.  Wenn sie bei dir reibungslos läuft, dann würde das meine Vermutung bestätigen, dass ich ein Montagsprodukt habe.

 

Ansonsten gabs bei mir

 

- Gotham Knights im Sale.

- Adventskalender für meine Frau.

- DUPLO-Legosteine für den Sohnemann vom Spielzeugbasar

ich habe ebenfalls die WD 2 TB mit Kühlkörper seit März in der PS5 im Betrieb und keinerlei Probleme seitdem. Speicher sogar überwiegend alle Games hier drauf.

Auch ansonsten hier:

ne Großbestellung bei ESN (Sportnahrung und Supplements^^)

undc96053fbd4fb2ff2ff1457483fb5a4c4b9da25c6-scaled.thumb.jpg.58070f8b408c397f933ef4192e3eacfe.jpgPSVR2_Pack_Bundle-860x510.jpg.6f7c80734663f5b05eac542401bad2a1.jpg

Bearbeitet von Scarious
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/21/2022 um 10:13 AM schrieb Sasuchi Yame:

Nutzt du sie für die PS5? Falls ja, kannst du mir ja mal Feedback geben. Meine wird des Öfteren einfach nicht erkannt. Dann mal wieder, dann wieder nicht... aber meistens eher nicht. Bin daher geneigt, sie jetzt doch als Garantiefall umzutauschen, solange es noch geht.  Wenn sie bei dir reibungslos läuft, dann würde das meine Vermutung bestätigen, dass ich ein Montagsprodukt habe.

Auch von mir (nach allerdings erst zwei Tagen im Einsatz) das Feedback: Hatte bisher keinen Fall, wo die SSD nicht erkannt wurde und hatte sie die letzten zwei Tage intensiv in Gebrauch mit Downloads, Konsole an / aus, Spiele von der SSD gespielt etc. Hast vermutlich ein fehlerhaftes Gerät abbekommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die Sind geil, ich nehme aber immer die extra scharfen. :D

Die Roten sind mir zum normalen Essen schon fast zuu scharf. Das kann ich nicht wirklich genießen weil ich so dermaßen zu schwitzen beginne. Ausserdem habe ich am Folgetag so meine Probleme mit dem Stuhlgang bei den Roten. 😅

Bei Schwarz ist das eigentlich genau richtig für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Van_Ray@Scarious

 

Danke für die Rückmeldung.

Da ich gestern in de Stadt unterwegs war, hab ich noch nen Schlenk zum Media Markt gemacht und die alte SSD umgetauscht und mir dasselbe Modell jetzt nochmal mitgenommen.

Einbau und Erkennung liefen wieder ohne Probleme, habe auch schon Daten kopiert. Mal sehen, wielange sie sich schlägt. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...