Chiquito Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 Hi ich wollte mal n Thread zu dem dlc erstellen. hier schon mal der erste Trailer: http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/US/2/theballadofgaytony P.S. weiss jemand wie dieses Lied heisst? Ich kenn zwar das Lied weiss aber nicht (mehr) wie es heisst...
Necromancer-666- Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 Du weisst das das exklusiv für 360 kommt?^^:ok:
GeaR Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 Du weisst das das exklusiv für 360 kommt?^^:ok: Kann sich alles noch ändern ... Ich sag nur Zeitexklusivität.
Necromancer-666- Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 Das steht eigentlich ausser Frage aber das hamse bei Lost and damned auch gesagt und das dauerta uch noch ewig oder hab ich mittlerweile was verpasst??:ok:
GeaR Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 Das steht eigentlich ausser Frage aber das hamse bei Lost and damned auch gesagt und das dauerta uch noch ewig oder hab ich mittlerweile was verpasst??:ok: Fallout 3 Addons kammen auch erst seit dem 3 Addon auf die Ps3 ... da wurde auch nix gesagt.
Noobkiller Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 Man kann durch den DLC wieder Fallschirm springen, falls es noch keiner weiß. WILL AUCH HABEN X((((((
gplax Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 Man kann durch den DLC wieder Fallschirm springen, falls es noch keiner weiß. WILL AUCH HABEN X(((((( ja und 2 neue hubschrauber und neue fahrzeuge. sieht sogar aus als hätten die nitro:nixweiss: naja erinnert mich an die gute alte Sa zeit
Chiquito Posted September 1, 2009 Author Posted September 1, 2009 das ist ja das letzte addon das exklusiv sein wird, also dauert es wohl nicht lange bis diese für ps3 rauskommen.
Recommended Posts