Zum Inhalt springen

Firmware 3.0 Bugs


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

seit ich das Update installiert hab, kackt Battlefield 1943 andauernd ab.Heute Nachmittag schon 4 mal.Das Problem hatte ich vorher so noch nicht..das Bild freezte zwar gelegentlich, aber nicht so oft in so kurzer Zeit. Oder muss ich mir sorgen machen das die black Lady den Geist aufgibt?:think:

 

 

Du hast doch sicher die neue Firmware, dann liegts wohl auch daran^^

Bearbeitet von goodoldbismarck
seltsame Tippfehler xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Granky:

 

Blödsinn, ich hab das Spiel vor der neuen Firmware gespielt, hatte keine Probleme, jetzt hängts bei mir seit gestern auch ;)

 

Genau, ausserdem kommt es auch an anderen Stellen vor...

 

@georgeyoung: Würd mir vorerst keine Sorgen machen BF1943 Probleme mit FW3.00 wurden ja auch schon berichtet :kaffee:

 

 

Naja Firmware 3.01 kommt dann wohl auf die Most Wanted Liste :smileD::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern auch eine Ps3 (Slim), meine erste :D

 

Und wie es das Schiksal will hatte ich das Bedürfnis mir als erstes Uncharted zu holen, bis jetzt an zwei stellen gefreezt und das jedes mal...schon ca 15mal versucht. Habe nun nen100% savegame geholt und das kapitel übersprungen bei dems gefrezt ist, und nach 1 stunde dann wieder das selbe -.-.

 

Dann habe ich etwas versucht, das könnte hier auch einigen anderen helfen ihr müsst das System wiederherstellen, danach gings bei mir auch an der stelle wo es sonst gefrezzt ist. Und den Patch 1.01 habe ich auch nicht instaliert.

 

nunja, und jetzt darf ich 20% des games nochmal auf meinem savegame zocken -.-

Bearbeitet von JohnyThed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich das Update installiert hab, kackt Battlefield 1943 andauernd ab.Heute Nachmittag schon 4 mal.Das Problem hatte ich vorher so noch nicht..das Bild freezte zwar gelegentlich, aber nicht so oft in so kurzer Zeit. Oder muss ich mir sorgen machen das die black Lady den Geist aufgibt?:think:

Ich habe mir BF 1943 gestern gekauft und ca. 4 Std. am Stück gleich mal gezockt. ^^ Bisher hatte ich kein einziges Freez.

 

Habe seit gestern auch eine Ps3 (Slim), meine erste :D

 

Und wie es das Schiksal will hatte ich das Bedürfnis mir als erstes Uncharted zu holen, bis jetzt an zwei stellen gefreezt und das jedes mal...schon ca 15mal versucht. Habe nun nen100% savegame geholt und das kapitel übersprungen bei dems gefrezt ist, und nach 1 stunde dann wieder das selbe -.-.

 

Dann habe ich etwas versucht, das könnte hier auch einigen anderen helfen ihr müsst das System wiederherstellen, danach gings bei mir auch an der stelle wo es sonst gefrezzt ist. Und den Patch 1.01 habe ich auch nicht instaliert.

 

nunja, und jetzt darf ich 20% des games nochmal auf meinem savegame zocken -.-

 

Ich würde lieber warten bis ein FW Patch rauskommt und dann alle Patches usw. vom Spiel installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir BF 1943 gestern gekauft und ca. 4 Std. am Stück gleich mal gezockt. ^^ Bisher hatte ich kein einziges Freez.

 

 

 

Ich würde lieber warten bis ein FW Patch rauskommt und dann alle Patches usw. vom Spiel installieren.

 

 

Stimmt schon aber würde doch gerne was zocken, wer weiß wann der patch kommt. Und soweit ich weiß bringt einem Patch 1.01 doch nur die trophys oder? Da drängt sich noch eine frage auf, wozu brauch man die trophys eig. ist das nur so ne "anerkennungssache" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...