Jump to content

Recommended Posts

Posted

Tagchen Leute !

Habe das aktuelle Update noch nicht installiert und wollte fragen ob es bei Euch Probleme diesbezüglich gibt !

Man liest ja in vielen News von Freeze und dergleichen !

Angeblich soll ja vor allem Drakes Schicksal einfrieren !

Bitte um einige Erfahrungsberichte !!!

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich hatte unmittelbar nach der Installation beim Neustart das Problem, dass der über HDMI angeschlossene Fernseher sich mit der PS3 nicht auf eine Auflösung einigen konnte (Bildschirm blieb schwarz und schaltete zwischen unterschiedlichen Auflösungen hin und her).

Einfach nochmal ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und bisher keine Probleme.

Ob es jetzt an der Firmware lag oder einfach Zufall war :ka:

Keine Ahnung.

Posted

Hey, lese schon seit längerem mit, heute dann mein erster Beitrag...

Ich kann (leider) auch bestätigen dass Uncharted seit der Aktualisierung auf FW 3.00 recht oft einfriert. (Vor 3.00 als ich das erste mal durchgespielt hab, kam es 1 mal vor, seit Gestern mindestens 5 mal)

Hab das automatische anmelden im PSN mal ausgeschaltet da konnte ich dann eine Stunde spielen bis zum nächsten freeze... kA ob es wirklich was gebracht hat.

Hoffe mal das Sony ne ahnung hat woran es liegt... :think::nixweiss:

Posted
hm,bei mir kommt wenn ich 1 Spiel starte das Playstation3 Logo net,mit dem Ping Ton:nixweiss:

das ist bei jedem spiel jetzt so, du wirst nie wieder das PS3 logo sehen mit dem "Pling"..

hab aber auch noch keine probleme gehabt, mit der neuen Firmware..:nixweiss:

Posted

Hatte ebenfalls noch keine Probleme/Abstürze. Hab seit dem Update aber auch nur ca. 1 Stunde Batman gespielt..zu Uncharted kann ich nichts sagen.