Zum Inhalt springen

Umstieg von "Fat" auf "Slim"


proton

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich wollte eigentlich nur mal eine Frage an alle die Personen stellen die schon eine "dicke" PS3 haben und jetzt auf die neue "Slim" umsteigen bzw. umgestiegen sind.

Was ist mit euren Spielstaenden...??
Als meine "dicke" gerade aus der Garantie raus war und ich mir also eine neue geholt habe, war ich gluecklich noch eine Woche zuvor ein Backup gemacht zu haben.

Die Freude sollte nicht lange anhalten.... als ich das Backup einspielen wollte, musste ich leider lesen, dass manche Spielstaende nicht uebernommen werden koennen. So war es dann auch :-( Mein Spielstand von Rainbow Six: Vegas 2 war weg... Alles nur wegen einem besch.... (Sorry, aber ist doch war) Kopierschutz.

Also, was habt Ihr vor...? Sind euch eure Spielstaende egal? Ich denke waere dieser Mist nicht, koennte Sony noch viel mehr "Slim's" verkaufen... aber so?! Wie wollt Ihr es machen? Nicht viele Hersteller von Spielen sind so pfiffig wie bei CoD wenigstens die Online-Rankings auf dem Server zu speichern... was haltet Ihr davon...??

 

Proton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ne Slim und hatte davor eine 40er

Ich konnte alle Spielstände außer die von Skate 2 auf USB-Stock kopieren und weiter zocken.

Bei Skate 2 wurde angezeigt, dass es nicht möglich wäre bei dem Spiel die Spielstände zu kopieren!

 

 

das ist ehrlich gesagt sehr merkwürdig. normalerweise ist überhaupt kein prob, wenn man die spielstände auf einem usb-stick parkt. ich mach das auch andauernd und bei mir ging bisher alles. ich tippe, dass deine speicherdatei von skate beschädigt waren -> einfach nochmal neu auf den stick werfen und wieder versuchen.

 

gruß

 

scubo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ehrlich gesagt sehr merkwürdig. normalerweise ist überhaupt kein prob, wenn man die spielstände auf einem usb-stick parkt. ich mach das auch andauernd und bei mir ging bisher alles. ich tippe, dass deine speicherdatei von skate beschädigt waren -> einfach nochmal neu auf den stick werfen und wieder versuchen.

 

gruß

 

scubo

nein,es gibt auch Spiele deren Speicherstände kopiergeschützt sind und somit nicht auf einem anderen System weiter gespielt werden können....dann zählt Skate 2 wohl zu eben diesen :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe eine 40GB Fat, ja ich hätte lieber eine 80GB aber diese gabs halt bei meinem Beamer für 100€ dazu, jetzt is meine Frage, wieso bräuchte ich bitte schön ne neue Slim?

 

Achso noch ne andere Frage, würde gern ne größere Festplatte einbauen gibts da irgendwelche Empfehlungen von den alt eingeseßenen? Auf was man achten muss etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...