Zum Inhalt springen

Blu-ray-Disc wird um einen 3D-Standard erweitert


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Ich finde es gut was und wenn auch das andere Berücksichtigt wird brauchen die TVs nur 100hz und man benötigt halt noch diese Brille.

 

 

Somit sind auhc ältere Geräte was schon 100hz haben noch dafür geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auf die 100hz berufen wo es in der einen News hieß wo über Burnout Paradise usw gekommen ist wo es eben auch über den 3D Effekt was gesagt wurde.

 

 

Wenn man wirklich 200hz braucht finde ich es schwachsinn, denn dann haben die Leute wo ein bisschen ältere Geräte haben überhaupt keine Chance ohne sich ein neuen TV zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung hat 200hz LCD und auch LED TVs, Panasonic hat auch sogar LCDs die 600hz haben. Also man muss nur suchen aber es gibt die Geräte sie sind zwar noch net so wirklich Standard aber es gibt auch andere Hersteller wie Sony die schon solche TVs anbieten.

 

Und ich bin mir sicher wenn man nun noch weiter sucht wird man auch von Philips, Pionir und Grundig jetzt schon LCD mit 200hz finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung hat 200hz LCD und auch LED TVs, Panasonic hat auch sogar LCDs die 600hz haben. Also man muss nur suchen aber es gibt die Geräte sie sind zwar noch net so wirklich Standard aber es gibt auch andere Hersteller wie Sony die schon solche TVs anbieten.

 

Und ich bin mir sicher wenn man nun noch weiter sucht wird man auch von Philips, Pionir und Grundig jetzt schon LCD mit 200hz finden.

Ok..wieder was gelernt....Aber Sony waren die ersten mit 200Hz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..wieder was gelernt....Aber Sony waren die ersten mit 200Hz :D

 

Wer erster ist und zweiter ist ja egal, wobei ich aber glaube das Panasonic mit 400 hz schon daher gekommen ist als Sony mit den 200hz angefangen hat.

 

 

Aber das weis ich nun nicht so genau und da die Knallköpfe ja mitten drinnen eine altere Serie ein neues Produkt aufnehmen kann man nicht mal schauen was eher da war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...