Jump to content

Recommended Posts

Posted

Es ist geil....

Positiv:

1. Die PS3 bekommts per FW Update

2. Rückwärtskompatibel zu älteren Playern

3. neues Filvergnügen

negativ:

neuer Fernseher wird wohl benötigt (kein Bock hab 1600€ bezahlt für meine vor 1,5 jahren)

Guest m4d-maNu
Posted

Ich finde es gut was und wenn auch das andere Berücksichtigt wird brauchen die TVs nur 100hz und man benötigt halt noch diese Brille.

Somit sind auhc ältere Geräte was schon 100hz haben noch dafür geeignet.

Posted

100Hz reichen nicht aus :zwinker:. Da die Bilder jeweils mit 60Hz laufen und man in der Summe auf 120 kommt, ist ein 200Hz Gerät notwendig - zumindest nach meinem derzeitigen Wissensstand.

MfG Vel

Guest m4d-maNu
Posted

Ich hab mich auf die 100hz berufen wo es in der einen News hieß wo über Burnout Paradise usw gekommen ist wo es eben auch über den 3D Effekt was gesagt wurde.

Wenn man wirklich 200hz braucht finde ich es schwachsinn, denn dann haben die Leute wo ein bisschen ältere Geräte haben überhaupt keine Chance ohne sich ein neuen TV zu kaufen.

Posted

Zudem gibt es 200Hz TVs doch bisher nur von Sony, oder? Was jetzt nicht schlecht ist(hab selbst nen Bravia), aber das wär dann doch ein Wettbewerbsvorteil für Sony, oder?

Guest m4d-maNu
Posted

Samsung hat 200hz LCD und auch LED TVs, Panasonic hat auch sogar LCDs die 600hz haben. Also man muss nur suchen aber es gibt die Geräte sie sind zwar noch net so wirklich Standard aber es gibt auch andere Hersteller wie Sony die schon solche TVs anbieten.

Und ich bin mir sicher wenn man nun noch weiter sucht wird man auch von Philips, Pionir und Grundig jetzt schon LCD mit 200hz finden.

Posted
Samsung hat 200hz LCD und auch LED TVs, Panasonic hat auch sogar LCDs die 600hz haben. Also man muss nur suchen aber es gibt die Geräte sie sind zwar noch net so wirklich Standard aber es gibt auch andere Hersteller wie Sony die schon solche TVs anbieten.

Und ich bin mir sicher wenn man nun noch weiter sucht wird man auch von Philips, Pionir und Grundig jetzt schon LCD mit 200hz finden.

Ok..wieder was gelernt....Aber Sony waren die ersten mit 200Hz :D

Guest m4d-maNu
Posted
Ok..wieder was gelernt....Aber Sony waren die ersten mit 200Hz :D

Wer erster ist und zweiter ist ja egal, wobei ich aber glaube das Panasonic mit 400 hz schon daher gekommen ist als Sony mit den 200hz angefangen hat.

Aber das weis ich nun nicht so genau und da die Knallköpfe ja mitten drinnen eine altere Serie ein neues Produkt aufnehmen kann man nicht mal schauen was eher da war :D

Posted

Wobei ich eh nicht verstehe, was einem 400Hz bringen sollen. BD filme laufen mit 24Hz.....oder warens FPS? egal. Auf jeden Fall merkt das menschliche auge keinen Unterschied, ob da jetzt 200HZ, 400Hz, oder 1000Hz sind...

Ich bin zufrieden mit meinen 100Hz