bobkow Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Hi wollte mal fragen warum es einen Unterschied mit er USK gibt bei Blu Ray und DVD. Beispiel hier Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile. Blu-ray: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Justin Lin: DVD & Blu-ray Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile.: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Justin Lin: DVD & Blu-ray Warum ist die DVD ab 16 und die Blu Ray ab 12 ? Will mir nämlich die Ray kaufen und weiß jetzt nicht ob da irgendein Unterschied ist, deswegen wollte ich mal hier fragen.
Tuenn76 Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Das habe ich letztens in der Videothek auch gemerkt als ich mir den Film ausleihen wolte. Die Blu-Ray Fassung ist um 7 oder 8 Minuten gekürzt worden. Selbst auf Schnittberichte.com hab ich dazu nix gefunden warum es gekürzt wurde und der Typ in der Videothek wusste es auch nicht. Würde auch gerne mal wissen warum das gemacht wurde? Vielleicht mit der selben Begründung die beim ersten Teil von Fast and the Furious durch RTL gegeben wurde auf Schnittberichte.com. Obwohl das für mich unlogisch wäre.
Floki07 Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Hi wollte mal fragen warum es einen Unterschied mit er USK gibt bei Blu Ray und DVD. Beispiel hier Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile. Blu-ray: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Justin Lin: DVD & Blu-ray Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile.: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Justin Lin: DVD & Blu-ray Warum ist die DVD ab 16 und die Blu Ray ab 12 ? Will mir nämlich die Ray kaufen und weiß jetzt nicht ob da irgendein Unterschied ist, deswegen wollte ich mal hier fragen. Ich wollte gerade das selbe fragen, was machst du nun? Ich will auch de Blu-Ray haben. Aber eben keinen geschnittene!
TiE-Red Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 könnt auch ein ein Trailer von nem anderen Film auf der DVD sein?
bobkow Posted September 3, 2009 Author Posted September 3, 2009 Naja ich weiß nicht weiter...... ich glaube ich hole mir einfach die Blu Ray. Das gibts doch nicht *Kopfschüttel* Der Kinofilm war ja auch ab 12, also könnte da nicht so viel geschnitten sein, denke ich mal. Aber trozdem danke für die hilfe.
Guest m4d-maNu Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Die Version wo im Kino gelaufen ist war auch ab 12 Jahren warum die DVD ab 16 ist mir da eher schleiherhaft. Kannst also Ruhig die BluRay kaufen ist nichts beschnitten, warum sogar ein Zeitlichre Unterscheid da sein soll ist mir auch unklar. Hab mir die BluRay ausgeliehen und habe keinen Unterschied zur Kino Version gesehen. edit. achmist nun hab ich mit den antworten so lange gewartet bis du dich eh schon selber entschieden hast
bobkow Posted September 3, 2009 Author Posted September 3, 2009 Jep ^^ aber dtozdem danke. Habe es mir gerade von Amazon.de bestellt.
Trafalgar_Ace Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 edit. achmist nun hab ich mit den antworten so lange gewartet bis du dich eh schon selber entschieden hast so nen Thread hab ich gebraucht,auch wenn der Titel etwas knapp gehalten wurde xD dann kann ich ja beruhigt zugreifen ^^ würde aber wirklich gerne wissen,was bei der DVD anders ist(wenn überhaupt),müsste sich dann irgendwann mal jemand mit der DVD-Version dazu äußern:think:
VanDerKrone Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 was kann man bei so nem Film 7 min rauschneiden?...die grausamen Schändungen und Missbräuche an den Autos?? ..... Blu Ray Box ist bestellt!!!
Recommended Posts