Zum Inhalt springen

Fifa oder PES


Gonzo

Fifa oder PES  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fifa oder PES

    • Ich spiele schon immer Fifa und es bleibt auch so
      16
    • Ich spiele schon immer PES und es bleibt auch so
      4
    • bin von Fifa auf PES umgestiegen
      1
    • bin von PES auf Fifa umgestiegen
      5


Empfohlene Beiträge

Ja und wieder Mal ein Fifa vs. PES Thread, denkt ihr euch wahrscheinlich jetzt.

In diesem Thread geht es aber nicht darum, warum PES oder warum Fifa besser ist, sondern nur darum

 

1. Ob ihr schon immer Fifa Fan wart und es noch seid oder

2. Ob ihr schon immer PES Fan wart und es noch seid oder

3. Ob ihr früher Fifa Fan wart und auf PES umgestiegen seid oder

4. Ob ihr früher PES Fan wart und auf Fifa umgestiegen seid

 

Was dieser Thread bringen soll?

Früher lag das Verhältnis der Fifa zu PES Fans ca. bei 50% zu 50%

Dieser Thread soll zeigen, ob dies immernoch so ist und wo der Schwerpunkt beim Wechsel der Fußballsimulatoren liegt.

 

Also ich fange einfach mal an:

 

Habe seit meiner Kindheit PES gespielt (schon seit SNES Zeiten ISS Deluxe), bin aber seit letztes Jahr auf Fifa umgestiegen, da mich PES einfach nicht mehr überzeugt und auch mit dem Online Modus sehr enttäuscht hat. Also, seit 2009 bin ich Fifa Zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...